1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Keine Zeit zu Sterben“: Bond-Kinostart erneut verschoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2021.

  1. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Da vergisst du aber noch jemanden,der gerne den Backkatalaog haben möchte. :)
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Richtig, MGM ist "wie immer" Pleite, baut auf den neuen Bond um sich, mal wieder, zu Retten.
    Und Insolvenz Anzumelden ist auch nix neues für MGM, hatten die 2010 schon mal ;).

    Nur stand jetzt, haben die Bond Produzenten halt klar gesagt, der Film muss erst in die Kinos kommen, tippe auch mal dass da die Werbepartner im Film mitreden die am Kino ein erhöhtes Interesse haben da sie für alle Auswertungswege "gezahlt" haben.... ob das im Fall von Nokia nun noch sinn oder eben keinen sinn Macht sei dahingestellt....

    Was dann einen etwaigen wirklichen Verkauf angeht, wenn es mal soweit ist wird es interessant, da MGM durchaus für andere Filmstudios Interessante Rechte hat, auch neben Bond.

    Denke mal da werden dann noch andere Mitmischen, ganz vorn dabei Sony und auch Disney...
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    aha interessant...also bisher habe ich nur von Apple und Netflix gehört :)
     
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß auch nicht mehr, aber Amazon hätte zumindest die Mittel und die Plattform....
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    das schon, aber ich glaube das wäre für Amazon *zu teuer* ...soviel investieren die nicht in das Prime Video Angebot. Amazon sichert sich eher das, was an Brotkrumen vom Tisch fällt.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Amazon sichert sich das, womit sie meinen ihren Amazon Prime Dienst Pushen zu können. Sonst hätte man nicht viel Geld in Fussball Investiert....

    An einem mangelt es Amazon nicht und das ist Geld.
     
    Koelli gefällt das.
  7. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Echt großartig. Wie bei den Privaten. Da geht es weniger um den Inhalt, der präsentiert wird, es geht hauptsächlich um die Werbung, die einen gezeigt werden soll.
     
    Gast 222768 und Wolfman563 gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    War bei Bond schon immer so. Da tauchte schon in den 70ern ganz groß Werbung für 7up, British Airways usw auf.
     
    BartS und Gast 222768 gefällt das.
  10. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Genau den Satz "War bei Bond schon immer so." wollte ich auch gerade schreiben. :D