1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dein allererster Beitrag im Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 24. Januar 2021.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Du bist schwierig. Wenn ich Mythbuster Digitalfernsehen 2011 eingebe finde ich zwar ein paar Einträge von dir aber auch eine schlüpfrige Seite wird mir angezeigt. :D

    Deinen Fall überlasse ich @doc.snyder .;)
     
    Gast 140698 gefällt das.
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Nein, bist du nicht.
    Ich musste auch erst probieren.

    Bei der Suche rückwärts gehst du auf die 10. Seite und dann nach unten.
    Dort kannst du "ältere Beiträge suchen" anklicken.
    Die liegen weiter zurück.
    Da gehst du wieder auf die 10. Seite und nach unten usw.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    besserwisser und Gast 140698 gefällt das.
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Jetzt sei doch nicht so streng zu dir selbst. ;) Und manch einer würde sagen, dass das HD+- und das Sky-Kartell ja fast das gleiche, weil vom selben Nutzergängelungs-Schlag, sind. :eek:
     
    Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @Mythbuster , hast du inzwischen einen neuen Receiver? :D
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Danke der Nachfrage! Mittlerweile bin ich bei den SkyQ Boxen ... gibt ja eh keine Alternative ... ich habe sie aber getunt ... die scheixx Festplatten wurden gegen lautlose SSDs getauscht. Die Dinger sind zwar nicht der Bringer, aber immerhin kann man den Jugendschutz Pin mittlerweile abschalten, die Sky Mediathek kann online abgerufen werden, DAZN, Netflix und Amazon Prime laufen auch schon drauf ... und Disney+ soll ja noch folgen.

    Insofern ... wenn man nicht kriegt, was man liebt, muss man lieben, was man kriegt. :D
     
    Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Nach 10 Jahre ist also alles gut. Ging ja fix. :D;)
     
    Gast 1766, Rohrer und Gast 140698 gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Was hast du damals auch den 7700er genommen :whistle:.
    Ich bin ja eingefleischter Toppyfanboy (so aus dem Kopf müsste ich 6 von den Dingern haben) aber die Serie war ja nun wirklich :poop:
     
    Rohrer, Gast 140698 und Winterkönig gefällt das.
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anschließend ist man immer schlauer ... :whistle:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Winterkönig gefällt das.