1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Candy Crush“-Gate: Bodo Ramelow blamiert sich auf Clubhouse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow will nach der Kritik über seinen Auftritt in der neuen App Clubhouse künftig vorsichtiger mit dem Audio-Portal umgehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    3.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Wir waren doch in der Schule auch nicht immer dran
    und haben heimlich "Schiffe versenken" oder ähnliches gespielt.
     
    -Loki- und DocMabuse1 gefällt das.
  3. Gretchen M.

    Gretchen M. Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nun, da hatten wir ja auch nicht die Verantwortung für 80 Mio. Menschen. Und anstelle mit dem Handy rumzumachen, wäre es mir lieber , unsere Eliten würden ihre Hausaufgaben machen und so banale Dinge wie Impfstoffe bestellen oder Masken verteilen.
    Aber besser ist es, ein ganzes Land einzusperren, die spielen dann auch ein bisschen rum, weil es sooo langweilig ist.
     
    horrorwomen und Hate gefällt das.
  4. Ach deswegen dauern diese Verhandlungen so lange, weil die Ministerpräsidenten noch rumspielen, bevor sie irgendwas entscheiden. Na dann wird einiges klar. Da hat das Ramelowchen mit Anlauf ganz tief ins Fettnäppchen getreten. Wow. Mal sehen, was das Merkelchen, Söderchen und der Spahni dazu sagen.
     
    -Loki- und Hate gefällt das.
  5. siggi64

    siggi64 Guest

    Ich glaube das wird den Ramelow nicht sonderlich interessieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2021
    -Loki- gefällt das.
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Sieht man manchmal Kameras in den Bundestag schalten, spielen dort auch oft Abgeordnete mit dem Smartphone rum.
    Ich gehe und ging nicht davon aus, dass es bei anderen Beratungen von Politikern wesentlich anders ist.
    Der Herr Ramelow war da sicher mal etwas redsamer darüber als andere. Obwohl ich nicht zu dessen Fans gehöre, geschweige mich zu dessen Wähler zähle.

    Irgendwie scheint sich aber das Wort "Clubhouse" vermehrt in den Vordergrund zu drängen. Warum auch immer. Ist doch nur eine Datensammel app.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was wie wo wahhh??
    Ein Politiker ist auch nur ein Mensch, der Pause macht?
    sKaNdAl!!
    Unser tägliches „Skandal“ gib uns heute.

    Das Marketing für C.-House läuft ja aktuell auf Hochtouren
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    Spielen? Man sieht nicht, was die Abgeordneten genau mit dem Smartphone machen, ob sie Emails lesen/beantworten oder was anderes sinnvolles tun. Warum wird eigentlich immer davon ausgegangen, dass sie gleich etwas unproduktives bzw. privates machen?
     
    Lefist, Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Gott, soll man 24 Stunden am Tag voll konzentriert arbeiten? Ich glaube bei diesen Sitzungen ist jede Pause notwendig. Und wie man sich dann ablenkt ist doch egal. Man muss seine Birne auch mal kurz wieder frei bekommen. Andere gehen an die frische Luft und rauchen erst mal eine, andere trinken ein Entspannungsbierchen, andere wiederum gehen essen und der spielt mal 10 Minuten Candy Crush. Wo um Gottes Willen ist das Problem Pause zu machen?
     
    -Loki- und besserwisser gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Musste erst mal googeln was Clubehouse und Candy Crush sind.
     
    Nordi207, besserwisser und Gorcon gefällt das.