1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-Woche im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.713
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Deutschen Erst- oder Zweitliga-Fußball gibt es diese Woche (fast) exklusiv bei Sky.. Aber zuvor steht schon wieder eine englische Woche an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da habt ihr aber wieder 2 Sätze aneinander gereiht...:cautious: Was ist denn diese Woche anders als sonst? Damit frage ich jetzt nicht nach dem 2.Satz zur engl. Woche.
     
    Ingo78 gefällt das.
  3. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Was soll eigentlich dieser Artikel nun sagen DF ? Wenn Ihr schon einen Artikel verfasst mit der Überschrift "Die Fussballwoche im Pay TV" erwarte ich nicht unbedingt das nur Erste und 2. Liga fast Exklusiv bei sky gezeigt werden aber bei DF gibt es ja auch nur den Haus und Hofsender Sky. An DF Stelle hätte ich nun erwartet das am heutigen Montag bei DAZn FAcup und spanische Liga gezeigt wird und bei Sportdigital live aus Portugal gesendet wird. Am Dienstag und Mittwoch gibt es auf allen pay TV Kanälen Fussball live (Sky, DAZN, SDTV und Sport1+) aus der 2. Liga ,aus England, aus der 3. Liga aus POR aus HOL und wieder den FA Cup. Dazu kommt noch spanischer Pokal ebenso wie Pokal aus Italien und des weiteren Fussball aus Schottland. Wenn man das dem Praktikanten zur Aufgabe gegeben hätte eine schicke Tabelle zu machen wer wann was sendet hätte es ein schönes Gesamtbild gegeben, so aber hat man eben nur gesagt das fast 80 % der Fussballspiele bei Sky laufen.... Naja DF eben da hab ich nichts anderes erwartet. Ich bin schon auf den Sommer gespannt dann wird die Bundesliga nur noch auf sky am samstag laufen und Champions L. gar nicht mehr. mal sehen was dann DF für Artikel zur Exklusivität von Sky schreibt.
     
    matterhorn gefällt das.