1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dein allererster Beitrag im Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 24. Januar 2021.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich würde heute gar nicht mehr die Energie für den ganzen Shice aufbringen. :unsure:
     
    Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich weiß nur noch,dass ich mich damals wegen der Nutzung der Skykarte im Unicam angemeldet hatte.
    Deshalb vermute ich, dass mein erster Beitrag im Skybereich war.

    Ich erinnere mich noch, dass @FilmFan mich damals extra hier begrüßt hatte, weil wir uns aus dem Topfieldforum kannten und ein Posting von ihm dort mich hierher geführt hatte ;).
     
    Winterkönig und TOC gefällt das.
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Ich könnte dir da was programmieren. Aber das lasse ich aus einem gewissen Grund lieber mal. :rolleyes:

    Ja, absolut. Mein größtes Aha-Erlebnis noch weit vor meinem ersten Beitrag hier im Forum war Ende der 80er das erste Fernsehbild über Sat.
     
    Wolfman563, Winterkönig und Teoha gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich denke aber dass es in der Anfangszeit noch wesentlich lockere hier im Forum zu ging. Also noch nicht soviel Diskussionen über Politik wie heute.

    Ich weiß noch dass ich Anfangs immer von einem Internetcafe aus geschrieben habe da ich Zuhause noch kein Internet hatte.
    1-2 mal die Woche für jeweils 2 Stunden. :D
     
    Wolfman563 und TOC gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Über PN wäre es ja kein Problem, denke ich. ;)
     
  6. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Wir hatten relativ früh Internet. Über den "Netscape Navigator" und ein 56k-Modem habe ich damals im Vorgänger von Powerforen.de (Hardware, Software und Internet-Forum) im M***-Bereich geschrieben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2021
    Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  7. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Dein erster Beitrag:

    Topfield und HD+

    Und es ist genauso, wie du es in Erinnerung hast, @Wolfman563. Top Gedächtnis!
     
    Wolfman563, Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  8. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Dein erster Beitrag:

    Was brauche ich.....?
     
    Rohrer, Winterkönig und Teoha gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Winterkönig gefällt das.
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde meinen ersten Beitrag nicht mehr wieder.