1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Also ich schau mir z.B. die Analyse Videos zu jeder Folge bei HeroFlash an und ich denke wtf. Da musst du wirklich Marvel Comic-Leser sein um die ganzen Seitenhiebe, Wissen zu realisieren und zu kapieren. WandaVision spielt nicht in der eigentlichen Marvel Cinematic Welt ab, sondern komplett in der Comic-Welt.
    Die Serie ist derart Fein im Detail umgesetzt. Kann man nur sagen. Die Brains dahiner, wow. An Alles gedacht.
    https://www.youtube.com/channel/UCNARWvcsK9zsJLlIRTTLN8w/videos
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich schaue die Analyse Videos von Hero Flash und auch von anderen auch an nur um zu wissen welchen Hinweis ich übersehen habe. Und ja es stimmt, die Serie ist ganz eng an die Comics gebunden bringen aber auch Hinweise zu kommende Filme. Also ich bleibe am Ball. (y)
     
    Blue7 gefällt das.
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Die Gemeinsamkeit ist das Genre: Science-Fiction. Und das ist mein Lieblingsgenre, weil hier neue Ideen, Kreativitität und Zukunfsvisionen im Spiel sind im Gegensatz zur Fantasielosigkeit vieler Komödien und Actionfilmen. Ich mag es, wenn ich bei Filmen den Kopf anstrengen muss.
     
  4. Einige der MCU-Filme kann man gar nicht so in den Bereich Science Fiction-Film einordnen. Z. bsp. Captain America 1 und 2. Und so total anspruchslos sind die MCU-Filme ja jetzt auch nicht. Und wenn du gerne bei Filme oder Serien was zum nachdenken hast, da müsste dir WandaVision gefallen.
     
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Mit klassischen Sci-Fi-Elementen wie "Superkräfte aus dem Labor" und "Kälteschlaf" gehört Captain America definitiv auch zum "Science Fiction"-Genre. Ich stimme dir dahingehend zu, dass man zusätzlich auch von "Actionfilmen" sprechen kann. Die meisten Filme und Serien lassen sich nicht trennscharf nur einem Genre zuordnen, aber man kann zumeist schon ein "Hauptgenre" benennen.
    Das hängt maßgeblich vom eigenen Anspruch und Geschmack ab. Beispielsweise finde ich "Soul" vollkommen überbewertet, da ich die filmische Botschaft "Überlege dir genau, was in deinem Leben wirklich für dich sinnstiftend ist." als platt bezeichnen würde, weil sie schon x-mal in Film und Literatur durchgekaut wurde. Aber die Mehrzahl der Zuschauer sieht das anders wie die Kritiken zeigen.
    Ne, gefällt mir wie gesagt überhaupt nicht und werde ich nicht weiter schauen.
     
    digitalpeter gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich bin Marvel Fan aber WandaVision nop geht gar nicht. Gestern 2 Folgen gesehen. Warte ich lieber auf Loki und Falcon.
     
    Force und Gast 222768 gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schon sehr skurril, das stimmt. Ich werde auch der dritten Folge eine Chance geben. :)
     
  8. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Skurril und schräg finde ich auch recht treffende Beschreibungen. :)
    Das hatte ich auch gemacht. Und dann einen Haken für mich hinter die Serie gesetzt. ;)
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal eine Frage zur Animationserie "Avengers Gemeinsam sind wir stark".

    Ist das nur ein Stilmittel das während einer Folge immer auf 16:9 Breitbild gestellt wird oder ein Fehler bei der Disney Plus App?
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei welcher Staffel bist du denn? Bei Staffel 1 und 2 könnte ich mit meinen Aufnahmen von ProSieben MAXX vergleichen. Habe bisher nur ein paar Folgen während der Erstausstrahlung auf Disney XD gesehen. Produziert wurde die Serie ja definitiv in 16:9.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.