1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Your honor läuft auch in den staaten nur mit wöchentlichen Folgen. Aktuell sind erst 7 Folgen gesendet worden.
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die wöchentliche Ausstrahlung finde ich persönlich sogar besser. Man verweilt länger mit einer neuen, liebgewonnenen Serie und kann auch mal wieder den eigenen Kopf für die eine oder andere Theorie anstrengen.

    Die erste Folge von "Your Honor" ist schonmal ein toller Start gewesen.

    Wenn ich durch diese ganze Lockdown Geschichte gelernt habe, dann ist es sich wieder selbst Highlights setzen zu müssen, etwas worauf man hinfiebert. So ist es aktuell der Montag mit "Your Honor" und der Freitag für eine bestimmte Disney+ Serie, die zumindest jetzt noch nichts mit dem Sky Programm zutun hat.

    Bryan Cranston ist meiner Meinung nach ohnehin immer ein gutes Argument für eine Serie oder einen Film. Vor allem im Originalton.
     
    chris1969, stoni 3:16 und samlux gefällt das.
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    ab Heute 2 neue Folgen Industry(y)
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Für mich ist Your Honor leider nix. Schon der Trailer hat mich nicht abgeholt. Dazu die Storyline. Ne für mich Zeitverschwendung.
     
    frazier gefällt das.
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Strike, Staffel 2 ab 12.3.21 auf Sky Atlantic
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ab heute die letzte Staffel 15
    Supernatural

    Nicht vergessen!
     
    Chakaa gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bin damals Mitte der zweiten Staffel ausgestiegen.
     
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Da war es noch top

    irgendwann um staffel 9/10 hat es dann voll abgedreht.
    Lieferte wohl die Bibel keine Vorlagen mehr
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ein bisschen länger hab ich schon ausgehalten (Staffel 5 glaube ich) aber dann war auch bei mir das Interesse weg.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2021
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine der besten Serien überhaupt. Darum hat sie ja 15 Staffeln durchgehalten. Auch die letzte werde ich genießen. :)