1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur mal so da es hier ja Off Topic ist

    Der Speedport Pro wurde seitens Telekom eingestellt. Kein Miete oder Kauf via Telekom möglich
     
    Satikus gefällt das.
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah betrifft nur diese Geräte. ok
    • MagentaTV Browser-Anwendung (Google, Edge, Chrome u. a.)
    • MagentaTV Stick
    • MagentaTV App für FireTV, SamsungTV, AndroidTV sowie iOS und Android Smartphones/Tablets
     
    Satikus gefällt das.
  4. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Kund*innen mit Media Receiver (IPTV) kommt es zwischen 2 und 3 Uhr zu einer kurzzeitigen Unterbrechung (wenige Minuten) im Live-TV.
     
    Kurz und Satikus gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es schief geht, dann länger.
     
    Satikus gefällt das.
  6. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum ändern die wieder das. Wie das endet kennen wir ja.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, nachträglich rein geschrieben..... Ok
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2021
  8. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Ach die Telekom man kann sie nur noch lieben! :mad:

    Wollte gerade den Gratismonat buchen. Auf der passenden Seite im KundenCenter wird mir das sogar beworben. Will ich es dann buchen bekomme ich eine Fehlermeldung, dass es in dem Tarif nicht gehen würde. o_O Versuche ich es in diesem zweiten Kundencenter, welches über die Unterseite der TV Rubrik zu erreichen ist, buchen will, erhalte ich den Fehler, dass ich es über das reguläre Kundencenter buchen soll.

    Naja dann halt eben nicht. Telekom eine Nummer für sich.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welchen Gratismonat?
     
  10. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Es gibt ja den ersten Monat als Test gratis. Hatten das ja noch nie gebucht. Scheint aber wohl aktuell an den Wartungsarbeiten zu liegen. Über meinen Zugang geht auch nichts. Werde es morgen nochmal versuchen.