1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dein allererster Beitrag im Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 24. Januar 2021.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Im März 2005 habe ich hier in Forum, damals noch unter radio bino, meinen allerersten Beitrag hier im Forum geschrieben.

    Aus reiner Langeweile habe ich nach meinem ersten Beitrag gesucht.

    Betriebsystem-Problem

    Könnt auch ihr euch noch an euren ersten Beitrag hier im Forum erinnern?

    Mein erster Beitrag ging um ein Problem auf der D-Box 2. :D
     
    Rohrer, TOC und Gast 222768 gefällt das.
  2. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Winterkönig gefällt das.
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    keine ahnung.
     
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Wenn das nicht zufälligerweise auch der Titel deines ersten Beitrags war, dann verstehe ich nicht, warum du das hier überhaupt schreibst. :sneaky:
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ging es damals um das Pimpen meiner dbox 1. Muss so um die Jahrtausendwende sein.

    Kartenwechsel von K01 auf P01 und DVB2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2021
    Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @pedi wenn du nichts beizutragen hast lass es bitte.

    Und wenn ja freue ich mich auf schöne Beiträge sowohl von dir als auch andern Usern. :)
     
    Rohrer gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @doc.snyder
    radio bino war kein Radiosender sondern war ein Zusammenschluss von 2 Dingen die ich gerne mochte.

    Radio stand dafür dass ich gerne Radio höre. Und Bino stand für die Fernsehsendung Bim Bam Bino die in den 80er und 90er auf dem alten Tele 5 und später auf dem Kabelkanal bzw. Kabel 1 lief.

    TELE 5-Chronik


    Auf radioforen.de heiße ich übrigens noch radiobino.

    radioforen.de - 20 Jahre radioforen.de
     
    Wolfman563, sanktnapf und Gast 222768 gefällt das.
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe geschrieben, dass ich es nicht mehr weiß.
    wenn der doc dann kommt, ich soll dann nicht schreiben, darf ich sagen, was ich von so einem post halte-garnichts.
    wenn mir jemand verrät wie ich den finde-gerne.
    würde mich selbst interessiern.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich habe es über Google gefunden. In dem ich im Suchfeld radio bino und digitalfernsehen eingegeben habe.

    radio bino digital fernsehen site:forum.digitalfernsehen.de - Google Suche
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    - Moderation -

    Auf Userwusch ein wenig aufgeräumt!

    - Moderation -



    Jungs, das ist hier der SmallTalk, hier geht es doch eigentlich immer nett und freundlich zu ... bitte, ich möchte niemanden verwarnen müssen ... seid bitte nett zueinander, Danke!

    PS. Schöne Idee, ich weiß noch, dass ich was wegen Sky wollte, aber keine Ahnung mehr, welcher Thread das war. :D
     
    Rohrer, Redheat21, TOC und 2 anderen gefällt das.