1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das sieht jeder anders . Für mich hatte sie noch nie irgendeinen sportlichen Wert .
    Vor allem ist sie es nicht wert das Team in dieser von außergewöhnlichen Belastungen geprägten Saison noch mehr zu fordern .
    Ich hoffe das sie die Konzentration bis zum CL Beginn wieder hochfahren können .
    Sonst könnte es in der Tat schon gegen Lazio eng werden .
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte, was seid ihr pessismistisch. Wir werden gegen Lazio weiterkommen, basta! :)
     
  3. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern hat jetzt nach dem 18. Spieltag das selbe Torverhältnis (53:25) wie zum gleichen Zeitpunkt in der vergangenen Saison (50:22).
    Mit nun 42 Punkte hat man 6 Pkt. mehr als im Vorjahr.

    Robert Lewandowski hat nach 18 Spielen drei Treffer mehr auf dem Konto, als letzte Saison. Dafür benötigte er auch noch weniger Spielminuten.

    Die Tore-Rekorde aus der Saison 1971/72 sind fällig.

    Gerd Müller traf damals 40 mal. Insgesamt erzielte der FCB 101 Tore.

    An Selbstvertrauen mangelt es uns bekanntlich nicht. Mia san (schließlich) mia.

    So wird die Mannschaft das auch sehen. Hoffentlich unterschätzen sie Lazio nicht.

    Ich befürchte, dass man gegen Rom nicht zu Null spielen wird. Immobile trifft fast nach belieben.
     
    Attitude, stoni 3:16 und -Rocky87- gefällt das.
  4. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Falsch ausgedrückt von mir. Wenn die Klub WM im Dezember 2020 stattgefunden hätte wäre der 6. Titel 2020 möglich gewesen.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    drgonzo3 gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jaja, und dann versucht ihr es wieder als Netzfund herunter zu spielen... :sleep:
    :whistle:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  9. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann schwächt man aber den falschen Hauptstadtclub. Man sollte eher auf Union schauen :winken: