1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN 1 und 2 HD Deutsch Astra 19.2

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Lucaffm, 23. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1.841
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Frage ist aber wie viele Kabelkunden zahlen noch extra für Pay TV Sender? Ich finde das muss man vergleichen mit den Sky Kunden und nicht alle Kabel TV Kunden mit Sky Sat Kunden.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vielleicht hatte ich einfach Glück. Ich kann aber echt nix schlechtes über DAZN sagen. Es läuft.

    Die Frage ist, muss DAZN an Sky oder HD+ zahlen damit sie auf den Plattformen senden dürfen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei den letzten beideren sagt das aber nichts aus. Das trendSports Paket ist bei beiden Anbietern Inhaltlich anders. Das hatten wir ja auch schon mit HD+ und HD+ by Sky wo MTV HD oder RTL UHD über 1 Jahr enthalten war oder nicht.
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über Sky Sat würde mir reichen. Ist noch die Frage nach der CL Konferenz mit allen Spielen am Dienstag, Prime habe ich.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das spielt für DAZN aber keine Rolle. Denn ich wüsste nicht, dass es dort nicht jugendfreie Inhalte zu sehen gibt.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    AHA ;)
     
    Eisenkahl und tefediskus gefällt das.
  7. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.842
    Zustimmungen:
    2.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man nicht plant WWE, UFC, esports und ähnliches Live oder als Wiederholung zu zeigen dann braucht man keinen Jugendschutz
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    5.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kosten hat man mit den Bar Sendern doch jetzt schon , oder ?
     
    Hallenser1 gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nö, da Sky den Transponder selber zahlt. Somit zahlt DAZN nicht wirklich dafür. Letztendlich wird das ein Nullsummenspiel sein. DAZN stellt Content Sky für die Bars zur Verfügung und zahlt für die Verbreitung. Im gleichen Zug verzichtet Sky auf die Sat-Verbreitungskosten, da Sky keine große Kosten hat.
     
    headbanger und sanktnapf gefällt das.
  10. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mir ist eben aufgefallen, das auf DVB-S2, 8PSK, Frequenz 11112 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3, auf dem die Eurosport Sender liegen, nach reichlich Platz wäre, vor allem wenn der Sender Eurosport 2 HD xtra abgeschaltet wird. Da es ja bereits eine Kooperation von Discovery gibt, wäre es doch gut möglich das die 2 DAZN Sender auf diesem Transponder aufgenommen werden, oder?