1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Keine Zeit zu Sterben“: Bond-Kinostart erneut verschoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2021.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    In erster Linie gucke ich einen Film um Unterhalten zu werden und darauf zu achten was in Mode ist,echt Bescheuert sowas
     
    horrorwomen, Lefist, Doc1 und 4 anderen gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wer nicht?! Auf sowas habe ich noch nie geachtet. Ich kaufe das was passt und wenn das von 2010 ist ist das vollkommen OK.
    Das will man gerne einem Weiß machen aber trifft nicht die Realität. Du musst den Käufern nur klar machen das die Ware neu ist, dann kaufen die das auch. ;)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hm, also sowas war mir nicht nur bei Bond immer völlig schnuppe. Nut weil Bond jetzt den Anzug X , das T-Shirt Y oder das Smartphone Z nutzt, deswegen renne ich nicht gleich zum shoppen los...

    Mit geht es um den Filminhalt.
     
    horrorwomen, Mario789, Insomnium und 3 anderen gefällt das.
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
  5. Bond mit Maske und er verteidigt den Mindestabstand, hätte doch was.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Jou;)

    Ich weiß schon garnicht mehr genau.(n) Der stirbt ja in diesem Film gell?? Deswegen ja sein letzter, was ICH perönlich schade finde. Wird dann auch ein Opfer von Corona und nicht von irgendeinem Bösewicht. Also, weiter Maske und Abstand:whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2021
  7. Weiß ich nicht ob er stirbt. Vielleicht übernimmt er den Fall auch im Homeoffice.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber die Eberhof-Filme haben meiner Meinung nun gar nichts im Kino verloren.
    Da bringt das gr0ße Bild und der Ton auch keinen Mehrwert.
    Fehlt nur noch man zeigt Wilsberg oder Rosenheim-Cops im Kino. (n)
     
    horrorwomen gefällt das.
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Öffnen die Kinos dieses Jahr überhaupt noch?
    Wenn sich jetzt auch noch die Corona-Mutante aus GB in Deutschland breitmacht :confused:, muss James Bond wohl aufs nächste Jahr verschoben werden ... :rolleyes:
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn es dann noch Kinos gibt :(