1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ihr könnt das besser beurteilen, aber ich denke, die beiden haben gar nicht so unrecht.

     
  2. Weltfremde und realitätsferne Forderungen helfen der Menscheit und dem BVB auch nicht weiter. Der Druck ist da und wird immer da sein, solange es um soviel Geld geht. Wer damit nicht klar kommt, der muß halt was anderes machen. Tatsächlich hätten viele tausende Sportler gerne mit Enke getauscht, der halt einfach krank war. Das war sein Unglück und weniger der "Druck" von außen, der halt zum Profisport dazugehört. Auch ohne diesen Druck nehmen sich übrigens jedes Jahr tausende Menschen das Leben.
     
  3. Ich kann es nicht mehr hören, die Spieler haben Druck. Den Druck hat das Pflegepersonal auch in ihrem Job, besonders zu diesen Zeiten. Nur kriegen die bei weitem nicht so viel Geld wie die Herren Fussballspieler. Den Spieler gehts doch so viel besser, wie anderen in diesen Zeiten. Denn die dürfen ihren Beruf weiter ausüben, das dürfen viele andere nicht. Man darf diese Leutchen nicht in Watte packen, denen geht es viel zu gut.
     
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aha. Nichts verstanden also weitermachen wie bisher.:rolleyes:
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Um mal @Ecko beizustehen, es geht nicht um den Leistungsdruck.
    Profi Sportler sind sich bewusst was da auf sie zukommt und erwartet wird.

    Es geht vielmehr um die Hetze, Häme, Beleidigungen, Schadenfreude ect.
    In der Digitalisierten Welt kann jeder Honk am seinem PC Beleidigungen von sich geben, damit kommt jeder anders zurecht.

    Und das Thema betrifft nicht nur Menschen die in der Öffentlichen stehen, sondern auch im "normalen" Bereich, wo Schüler z.b. so stark gemobbt werden, bis sie glauben es gibt nur noch einen Ausweg.

    Da sollte jeder der solche Sachen in die Tasten haut mal kurz darüber nachdenken, wie er sich fühlen würde, wenn er sowas über sich lesen müsste.

    Fälle wie Enke, oder auch die Wrestlerin Hana Kimura lassen kurz aufhorchen,
    aber nicht lange und es geht wieder weiter wie vorher....

    Sorry für Offtopic, hat aber jetzt hier gut gepasst.
     
    meadow, Touch too much, Angel und 6 anderen gefällt das.
  6. Ganz so einfach wie du es dir gerade machst, ist es nun wirklich nicht.
     
  7. Dann sollen sie aufhören mit den Fussballspielen wenn sie berechtigte Kritik nicht aushalten können. Ich kann dieses Gejammere, über die ach so armen Fussballspieler nicht mehr hören. Kein Berufszweig ist so priviligiert wie die Fussballspieler, verdient so viel Geld und spielt mit den Sozialen Medien, wenn es darum geht jeden banalen Mist zu veröffentlichen. Da müssen sie es halt auch mal aushalten, wenn die Prinzen mal etwas Gegenwind bekommen, wenn die Leistung nicht stimmt. In diesen Zeiten geht es vielen Menschen deutlich schlechter als den Fussballspielern. Und die haben viel größeres Auszuhalten, als ein paar unfreundliche Posts in den sozialen Medien.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.648
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ganz ehrlich, deine Sprüche kannst du dir echt sparen, wenn es dir nur darum geht, dass es nur deiner Person gut geht und dich nichts angehen, wenn es neben deinem privaten Umfeld irgendetwas passieren. Das können die Egoisten verdammt gut, um es mal freundlich auszudrücken.

    Dem Beitrag von @stoni 3:16 ist es absolut nichts hinzufügen. Toller Beitrag! (y)

    Sorry für den OT.
     
    -Rocky87-, stoni 3:16 und Angel gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bin ich mir nicht so sicher. Eine Absage würde die UEFA rund 2,5 Milliarden Euro kosten. Der Großteil davon sind Fernsehgelder, die zurückgezahlt werden müssten. Deswegen werden die das durchziehen.
     
    patissier1 gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wundere mich etwas darüber so ein flapsiges und vollkommen übertriebenes Foto, welches im Kern natürlich auch Kritik an Bürkis zuletzt gezeigten Leistungen beinhaltet, mit der Situation um Enke zu vergleichen. o_O Natürlich hoffe ich Bürki ist mental stabil genug um die Kritik wegstecken zu können.

    Ich persönlich würde dann eher nach Sky Hellmanns Interview mit Labbadia auf die unverändert brutale Medienkritik hinweisen. Die Art und Weise ihn live mit der Bild Schlagzeile zu konfrontieren, zu der er noch keine Info seitens von Hertha hatte, ist die schmierigste Variante des Journalismus. :devilish:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2021
    el Pocho und Angel gefällt das.