1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Über die Außenmikrofone war Müller deutlich zu hören: "Komm schon Leroy"

    Es kann doch nicht sein, dass ein Spieler mitten im Angriff für sich selbst abschaltet und irgendwo im Abseits rumlungert. Trotz der ganzen Kritik an seinem Auftreten scheint Sane es immer noch nicht verstanden zu haben. Entweder hält er sich für zu gut und pfeift auf das Gesagte oder er kann einfach vom Typ her nicht anders. Wundert mich schon sehr und Müller als Mitspieler scheint es nicht zu gefallen.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Chancen waren ja genug da!
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Haben die überhaupt schon so viele Punkte ?;)
     
    TOC und headbanger gefällt das.
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil er in der Bundesliga unangefochtener Masken depp Nr. 1 ist. :cautious:

    Er leistet damit dem Profifußball einen Barendienst!
     
    Tjure und Eisenkahl gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    ...und dann wundert er sich noch wenn er ausgewechelt wird! :rolleyes:
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Die (Gehörlosen!) Maske die er am Anfang getragen hat war aber ne gute Idee. Die hat auch 1A weil über der Nase gesitzt!
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Der Rasen gestern in Mainz sah noch viel schlimmer aus, und trotzdem haben sie dort mit mehr Herz gespielt:sneaky:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2021
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    4-0 Sieg in der Turnhalle :winken:

    Am Ende noch standesgemäß. :)
     
    Eisenkahl und Discone gefällt das.
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    die Bane Maske finde ich am besten :D
     
    Force gefällt das.