1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    37.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Du sollst als Hauseigentümer ja auch ein bisschen Spaß am Leben haben. ;)
    Ich schippe Schnee auf meinem Hof. Dann gehe ich vor zu meiner Schwiegermutter und mache deren Grundstück schneefrei und auf dem Heimweg von ihrem zu meinem Haus schippe ich noch den Schnee bei einem älteren Ehepaar, wo er mit um die 80 Jahre letztes Jahr eine Hüft-OP hatte. Da habe ich mich spontan entschlossen, den Schneedienst für dieses Jahr zu übernehmen. Beide haben sich gefreut wie kleine Kinder an Weihnachten und konnten es nicht fassen, dass es heute noch sowas gibt. :)
     
    Zonenkind, -Rocky87- und Gast 1766 gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dann kannst du gleich bei mir vorbeikommen und den Moos von dem Boden wegmachen. Hier liegt jedoch keinen Millimeter Schnee. ;)
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Schneeschippen betrachte ich nicht als triftigen Grund, die Wohnung verlassen zu dürfen :D.
     
    sanktnapf und Gast 1766 gefällt das.
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    37.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Dann hat du leider Pech gehabt. ;)
     
    Coolman gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja leider, während bei meinen Eltern, die im Rhein-Main-Gebiet wohnen, schaufelweise Schnee wegschippen mussten. :)
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Meinereiner hat aktuell nen netten Jungen aus der Nachbarschaft* der das bei mir und ich glaube auch noch 1-2 weiteren Häuser gleich in einem Rutsch (haha) mitmacht und sich somit sein Taschgeld aufbessert. Bin mir aber natürlich auch nicht zu schade das selbst zu erledigen. Finde das sogar ganz spaßig. Gibt gut Muckies in den Oberarmen! :cool::D
    Aber im Moment is hier eh nix mit Schnee. Würdet ihr spätestens merken wenn ich wieder ne Woche darin versunken bin. :whistle:

    *Nein es ist nicht @Meenzer :ninja:
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    edit doppelt
     
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    37.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Dir hätte ich auch Beine gemacht du fauler Säckel. Den ganzen Tag nur im Haus verbringen mit Musik hören, Filme und Serien schauen und vorm Computer abhängen. So nicht. ;):D
     
    -Rocky87-, Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Viel mehr kannste im Lockdown ja nicht machen. :(
    Live-Konzerte, Kino und die Spiele-Messen schon sehr! :whistle::D
     
    -Rocky87- und Angel gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Pass blos auf daß neben fallenden Laub nicht auch noch Schneeflocken in Nachbars Garten landen. Sonst gibt´s Stunk!
     
    Meenzer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.