1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Berlin hat den Namen, die Tradition, die beiden freien Positionen (denn er würde nur so arbeiten wollen) und die Investoren, damit er auch die Möglichkeiten hat ... passt.

zelppp3, Angel, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

Bißchen fragwürdig einen Trainer zurückzuholen dessen Vertrag man nach 4 Jahren Arbeit nicht verlängert hat weil er zu unerfolgreich war.

Aber gut der Trainermarkt ist "leer", dann nimmt man die schnellste und einfachste Lösung...naja für diese Saison kann es eigentlich nur um den Klassenerhalt gehen!

Mit einem neuen Trainer wird die Mannschaft nicht besser. :cool:

Nun gehts nach Frankfurt (5 Siege aus den letzten 6 Spielen) und gegen Bayern, sollten es da mehr als 0 Punkte werden wäre das ein großter Erfolg!

Danach in Stuttgart, gegen Leipzig und in Wolfsburg...da wird ein Dardei nicht mehr Punkte holen als ein Labbadia! :eek:

Aber "dank" Schalke und Mainz droht ja nur die Relegation...;)

-Rocky87- und BerlinHBK gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, erst verkündet Preetz dass Labbadia rausgeworfen wird und danach Schmidt dass Preetz auch rausgeworfen wird :ROFLMAO::ROFLMAO:. Herrliche Unterhaltung zur Mittagszeit.

zelppp3, -Rocky87-, Gast 140698 und 2 anderen gefällt das.
  4. Also wenn ich Rangnick wäre, würde mich allein die Stadt Berlin reizen dort zu arbeiten. Aber mal sehen. Nur weil in Leipzig gut geklappt hat, muss das ja in Berlin nicht zwangsläufig so gut funktionieren.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Er war auf Schalke erfolgreich, in Hoffenheim ... er hat, meiner Meinung nach, die Kompetenz, den Verein zu restrukturieren ...

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

In der Verfassung wird Hertha um den Abstieg spielen das steht mal fest...

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte man nicht noch 1 Spieltag warten können? :cautious::coffee:

zelppp3, -Rocky87- und chris1969 gefällt das.
  8. Und trotz der sportlichen Talfart, wirkt Hertha für mich gefestigter als Schalke. Das dürfte Rangnick vielleicht dazu bringen bei Hertha anzuheuern.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hast du Angst davor, dass deine Frankfurter deswegen einen Prügel beziehen müssen? ;)

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Angst nicht, aber ein ungutes Gefühl. Da schlummert ja durchaus Talent bei der Hertha. Muss man ja nicht zu früh freischaufeln.
    Merke gerade, könnte der falsche Thread für meine Meinung sein. :X3:

zelppp3, Angel, Meenzer und 3 anderen gefällt das.