1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central+1 startet bald in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2021.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich fand damals das Konzept "nicknight" eigentlich nicht schlecht. Tagsüber Nick mit Kinderprogramm, Abend nicknight mit einem jugendlicherem Serien/Musik-Programm.

    Warum man das gekickt hat? Vermutlich haben all diese Sender kaum noch Zuschauer.
    Die Zielgruppe schaut immer weniger fern.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja nicknight gibts ja weiterhin via Satellit kostenlos unter der Kennung Nick Austria
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab nur Kabel.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Kabelzuschauer nützt das nichts.
     
  5. Ich mag ja Sitcoms. Aber Comedy Central konnte ich noch nicht sonderlich viel positives abgewinnen.
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich auch nicht.

    Aber am Anfang, da war der Sender teilweise anschaubar. Da gab es paar Sitcoms, die ich gerne geschaut habe, wie zum Beispiel "My Family" oder die wo ein Stoffhase ein Freund von dem ex-Mann ist und dieser Stoffhase am Ende Briefe vorliest (komme gerade nicht auf den Namen der Serie) und vereinzelt liefen auch Comedyshows wie "Nightwash" oder "Just for Laughs".

    Und heute? Gefühlt nur kastrierte Toonserien, die so lustig sind, wie ein Sack Reis in China was umfällt.
     
  7. Und dann nur alte Serien, kaum mal was wirklich neues. Und mit diesen Cartoonserien wie American Dad, kannste mich jagen.
     
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Hast Du Dir American Dad wirklich mal ein paar Folgen am Stück angesehen? Family Guy ist manchmal grenzwertig, trotzdem sehr gut. Aber American Dad ist vom Feinsten :) Leider gibt es das nirgends im Stream. Was mich wundert, dass es Family Guy sowohl bei Prime, Netflix als auch nun bei Star zu sehen gibt?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2021
    Michael Hauser gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja gut, da kann ich nix dafür. :D Wollte nur sagen, dass nicknight nicht eingestellt wurde. Nur das Fenster beim dt. Nick(elodeon) damals.
    Letztendlich läuft da genau das was fürher auf Nickelodeon lief. die guten alten Nicktoons, auch Ren&Stimpy oder Clarissa.
    Die Inhalte sind in Deutschland aber auch kostenlos über pluto.tv zu sehen.
     
  10. AaronHM97

    AaronHM97 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Denke das es in Zukunft streaming mässig STAR exklusiv wird