1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bayern wird mal wieder als Zuschauer Meister. :sleep:

    Nun geht's in die Turnhalle. Hoffen wir mal die Jungs im Pott zerreißen sich morgen genauso wie die Jungs am Rhein heute beim Dosenwerfen. :unsure:
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    PACK MAS :winken:
     
    GloryBavaria gefällt das.
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kümmer du dich lieber um deinen VfL. :D
     
  4. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube nicht, dass man heute viel besser spielen wird, als zuletzt. Mit 3 Punkten rechne ich aber schon.

    Dass Leroy Sane gegen seinen Ex-Klub startet, war zu erwarten. Mit City hatte er gegen S04 zwei Sa(h)ne-Tage. 2Tore + 5 Assists!

    Auf geht's Buam!
     
    sanktnapf, stoni 3:16 und Touch too much gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hatte der Kalle gerade ne Skibrille als Maske? :confused:
     
    Force, Lefist und Touch too much gefällt das.
  6. Sah so aus :ROFLMAO:
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im nächsten Batman Film spielt er Bane :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Geht ja gut los! :rolleyes: Ohne Manu würds scho 1:0 für Schlake stehen! :X3: