1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Also in der momentanen Verfassung holen die keine 17 Punkte mehr...wielleicht noch 7.
    Ne Winterpause gibt es nicht, um nochmal intensiv am Spielsystem (falls vorhanden) was zu verändern.
    Ich weiß nicht wie man jetzt aus dieser Situation so schnell wieder rauskommen will.
    Mit jeder weiteren Pleite sinkt das Selbstvertrauen. Den Willen möchte ich den Spielern heute gar nicht mal absprechen, aber die können es scheinbar nicht besser und vor allem miteinander. :(
     
  2. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nur würde es immo Sinn machen, Preetz jz zu entlassen, erst recht wenn es im Sommer so oder so geplant ist und der neue Sportvorstand / Manager oder wie das Kind auch heisst, kann dann gucken wie es mit dem schönen Bruno weitergeht.
     
    zelppp3 gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Cunha meine Oma halten! :whistle:

    Sind Bruno und Michael schon im Sauerstoffzelt? Die Luft für die beiden ist ja verdammt dünn. :rolleyes:
     
    zelppp3 gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Ich finde das auch Preetz gehen muss. Wenn ich soviel Geld zur Verfügung habe und dann nur B-Ware kaufe, dann habe ich als Manager versagt. Ich frage mich nur was alle an dem Labbadia als Trainer haben? Hat er schon mal irgendwas gewonnen, als Trainer? Bei jeder seiner Stationen wurde er vorzeitig entlassen.
     
    zelppp3 und BerlinHBK gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sorry, aber den Preetz sollten sie auch in den Allerwertesten treten. Ein Sportdirektor, der seit Jahren nichts gerissen hat, obwohl Ihm entsprechende Mittel zur Verfügung standen:confused:

    Mir ist der aber eh schon immer unsympatisch gewesen. Nun stellt sich eben doch herraus, das Er auch sportlich nichts auf der Pfanne hat. Die selbe Mütze wie der Bierhoff in der N11:cautious: Für MICH persönlich 2 absolute Nichtskönner!!!
     
    Angel, -Rocky87-, Pietro Fresa und 2 anderen gefällt das.
  8. Warum muss Labbadia gehen, aber Preetz nicht? Preetz hat doch den Kader zusammengestellt. Was hat er in den letzten Jahren erreicht? Hertha ist schon seit Jahren nur ne graue Maus. Jetzt hat man viel Geld zur Verfügung und jetzt ist man ein Abstiegskandidat. Der Preetz muss auch weg.
     
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    5.832
    Punkte für Erfolge:
    273
    @zelppp3: Deine Gefühlslage, die du gesern wähend des Spiels hattest, kenne ich sehr gut. Eigentlich möchte man nur Fußball schauen, schaut sich dann aber doch das Spiel seiner Lieblingsmannschaft an, was man oftmals nicht mehr als Fußball bezeichnen kann. Ging mir in dieser Saison auch schon mehrfach so.

    Ich bin sehr gespannt, wen die Hertha als Labbadia-Nachfolger holen wird. Das schöne am Fußball ist aber auch, dass er sehr schnelllebg ist.Schau dir mal an, was Meenzer hier ab Mittwoch geschrieben hat. Und gestern gewinnt der FSV mit 3:2 gegen Leipzig und schon ist die Hoffnung auf den Klassenerhalt bei ihm wieder da.

    Wir Menschen sind halt so. Da braucht nur eine Kleinigkeit gelingen (siehe auch den Sieg meiner Kölner auf Schalke nach einigen sehr schlechten Spielen) und schon ist man wieder mit seinem Lieblingsclub versöhnt, obwohl es im Fall vom FC durchaus glücklich war, wie der Sieg gelang.

    Die Hertha liebäugelt laut Sky Sport News HD mit einer Verpflichtung eines alten Bekannten. Pal Dardai soll zurückkehren. Interessante Lösung.
     
    zelppp3 gefällt das.
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht auch nur bei Hertha, das der entlassene Trainer auf einer Pressekonferenz seine eigene Entlassung erklärt. :ROFLMAO:


    edit: und Preetz ist auch raus.
    Das kann so ja mal eine richtig interessante PK werden.
     
    zelppp3, Angel und horud gefällt das.