1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joe Biden: Hier gibt es die Amtseinführung heute zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

  1. Anzeige
    Habe gestern CNN gesehen und wenn ich es richtig verstanden habe, will er auch was für arme Menschen tun, die noch nicht mal so viel Geld haben, um sich was zu essen zu kaufen. Bin mal gespannt wie die Unterstützung vom Senat sein wird.
     
    -Loki- gefällt das.
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da braucht man sich nur mal die Pressekonferenzen anzuschauen:
     
    -Loki- gefällt das.
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    -Loki- gefällt das.
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das klingt hier ganz anders: Warum Biden vor geschlossenen Türen stand
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sicher besitzen in den USA auch gebildete Menschen Waffen. Verallgemeinern kann man das nicht so einfach. Waffen sind ja auch ein Aspekt eines Landes, in dem vieles falsch läuft. Und das zum Teil schon sehr lange. Nein aber langfristig hilft Bildung, Probleme zu erkennen, Vorurteile abzubauen und daraufhin sein eigenes Verhalten zu hinterfragen.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Natürlich. Hier fahren ja auch gebildete Menschen 200 km/h mit ihrem Auto und nicht nur Dorftrottel. Obwohl man wissen sollte dass das völliger Irrsinn ist.
     
    azureus und EinStillerLeser gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ist es auf einer freien Autobahn bei guten Wetter- und Straßenverhältnissen mit einem technisch entsprechend dafür gebauten Auto eben nicht.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Doch. Diese Schnecken sollen zuhause bleiben.
    Gestern hatte ich auch so einen Experten im Rückspiegel. Fuhr der auf die linke Spur, als ich auf die BAB-Zufahrt rollte.
    Hä?:D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn ich aber mit meiner Pistole verantwortlich umgehe und am Wochenende auf dem Schießstand gehen ist das ja auch nicht so wild.
     
    azureus, Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.