1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Nö, den vermutlich besten "X9S", danach haben die Chinesen wohl kein wirklich rundlaufendes Modell mehr rausgehauen.

    Deshalb wird der X9S wohl bei ibääh teilweise zu Preisen weit über dem damaligen Neupreis gehandelt :D
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wieder ein ganzer Tag ohne ein Zeichen von @Jürgen 7 :(
    Halte durch und hoffentlich hören wir morgen was von dir.
     
    bayern dodo, -Rocky87-, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich bin Rechtshänder, wichsen tu ich aber mit links. Strange but true. Sorry, das war wohl a touch to much Infos! :whistle::oops:
     
  4. Nee, weil ein o fehlt :ROFLMAO:
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    habsch extra für disch eingebaut! :cool::D
    bzw. ausgebaut! :ROFLMAO:
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mich interessieren die Original-Fernbedienungen eh nicht, solange sich die Geräte mit der Harmony bedienen lassen.

    Da fällt mir ein, dass ich noch rauskriegen muss, warum das mit dem Sky Ticket Stick seit kurzem nicht mehr geht.
     
  7. Kommt vor, wenn man öfters die linke Hand benutzt :whistle:
     
    Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Da bin ich bei dem Apfelding auch noch unsicher, ob der von der Harmony unterstützt wird.
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    "Wichsen macht blöd!?" :D Dachte eigentlich nur blind und taub!:cautious: :notworthy:

    Bruder Valdi @Valdoran ,klär uns ma bitte uff! :(
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.352
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Um mal wieder zum Threadtopic zurückzukommen:

    Papa hat natürlich auf einen Werder-Sieg gesetzt und führt jetzt mit 5:1 :cool:
     
    -Rocky87- gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.