1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Pittiplatsch1

    Pittiplatsch1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Die kam automatisch
     
  2. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    .............Das haben hier schon viele gesagt ;-))

    So wie, wenn man das Rauchen aufhören will. Das klappt bei vielen Menschen auch nicht so oft .

    Sky ist ja auch etwas wie ne Sucht. man schimpft oft drüber, hat sich aber dran gewöhnt und dann verlängert man eben wieder ;-)))
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2021
    Eddy0159 und baumen gefällt das.
  3. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das hoffe ich mal nicht für Euch als Clubberer . Ein Wiedersehen gerne aber nur in Liga 1 !!!!!!!!!!!

    Ich drücke die Daumen !
     
    Teoha gefällt das.
  4. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist immer das gleiche Gejammer hier.
    Und schwupps sind die gleichen Leute wieder da und fragen nach den neuesten Infos. Hier ist ein Forum um möglichst gut gewappnet zu sein um seinen Vertrag bestmöglich zu verlängern und nicht wie schlecht Sky mittlerweile ist laber laber laber................

    Ich nutze das Forum seit x Jahren um auf dem neuseten Stand zu sein, was denn so die aktuellen Tricks von Sky sind bzw. die Preise die angeboten werden.

    Die Diskussion wie gut oder schlecht Sky ist ist daher müßig, denn nicht zielführend.

    Und ob ein Preis gut ist oder nicht muss natürlich immer derjenige User selbst entscheiden. Manchem ist wichtig das günstigste Angebot zu bekommen, Anderen eben möglichst wenig Ärger zu haben.
    Wenn dann z.B. Baumen einen Tipp git dass man doch abschließen solle bei dem oder dem Preis, dann ist das doch nur der Hinweis, dass er persönlich das gut findet und eben dann dies mitteilt.

    Schönes Wochenende und bleibt gesund !!
     
    haezzle gefällt das.
  5. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73

    ...............oder man hat eben den Schuss nicht gehört und will immer noch billiger billiger billiger ;-))))))))
     
  6. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bleib dabei und schreib weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Man kann es nicht jedem Recht machen hier ;-)
     
    baumen gefällt das.
  7. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jürgen 7 Hat diesen Gottstatus hier ist aber leider abwesend gerade !
     
    baumen gefällt das.
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    @birmatiger kleiner Tipp es gibt hier auch sowas wie die "Multi Zitat Funktion". OT Ende.
     
    prodigital2, Force, baumen und 2 anderen gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Wunder gibt es nicht. Es geht leider runter. Die Clubberer warten auf Euch.
    Denke dir aber nichts, ich habe auch in der Familie einen Nürnberg-Fan, der macht seit Jahren mit seinem Verein was mit. Ein Auf und Ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2021
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Hallo Forum,

    trotz meiner langen Mitgliedschaft im Forum, oder vielleicht sogar deswegen da sich dies ständig geändert hat, und da ich im Sky Chat nicht weiter komme habe ich eine Frage.

    Aktuell habe ich Sky Entertainment + Sport (incl. HD) gebucht, der Vertrag ist gekündigt und läuft noch bis zum 31.10.2021.
    Da Sky die CL-Rechte ab der nächsten Saison völlig verliert stellt sich mir die Frage ob dich zum 01.07. (oder zum 01.08.) das Sport-Paket und das Fussball Bundesliga-Paket wechseln kann. Laut Sky Chat würde dies nicht zu einer Verlängerung der Laufzeit führen.

    Ist dies überhaupt möglich, die Sky-Chat-Mitarbeiterin hatte anscheinend MEHRFACH den Unterschied zwischen zusätzlich Buchen und Paket-TAUSCH nicht verstanden. :eek: