1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Geräte-Markt gewachsen: UHD auf dem Vormarsch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2021.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einige Tun echt so, als würde im Streming nur die besten Sendungen laufen, und im TV nur Trash.
    dabei läuft auf beiden das selbe, Trash gibt es auch beim Streaming, siehe TV Now, kann bis heute nicht verstehen, das da leute buchen :D
    Egal, zurück zum Thema, sagen wir mal so bis auf die ganz Wenigen Sachen die exclusiv beim Streaming laufen, läuft auch fast alles im TV.

    und 100% der international erfolgreichen Sachen kommen auch im TV.
    wüsste jetzt nichts, auf was die TV Zuschauer verzichten mussten.
     
    everist und Psychodad110 gefällt das.
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    TV Now ist hauptsächlich eine Mediathek von RTL und kein vollwertiger Streaming-Dienst wie Prime Video oder Netflix, deshalb läuft da auch die ganze Grütze wie "Bauer sucht Sau". Bei den privaten TV-Sendern läuft hauptsächlich Müll + Werbung bis zum Erbrechen, deshalb sind werbefreie Streaming-Dienste ein wahrer Segen unserer Zeit.
     
    EinNutzer, Insomnium und hdtv4me gefällt das.
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    12.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich hätte da 2 Serien, die ich leider nur bei TV Now sehen kann. Ist da so ein Rotz wie bei Joyn+ ergo für + bzw. Premium bezahlen und trotzdem Werbung erhalten oder ist das komplett werbefrei, weiß das zufällig jemand?
     
  4. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na es gibt doch : Netflix , Prime , Disney , Apple TV , Youtube , Blue-Ray 4K usw usw ....
    Content ist eigentlich genug da , nur im linearen TV haperts halt noch .
    Vielleicht beglückt uns ja dieses Jahr noch Arte mit einem UHD-Kanal ..... ;)
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    8.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der wird vor 2040 nicht im Kabel sein ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.082
    Zustimmungen:
    27.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Darauf wirst Du lange warten können, die sparen ja schon an den Lizenzkosten für die DD Tonspur, da wird es dann erst recht kein UHD geben. :sleep:
     
    EinNutzer gefällt das.
  7. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So ein Schmarn :LOL:

    Auf alle Netflix Originals z.B
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du mir mal 3 nennen, ich hab kein Netflix, daher kenne ich deren Serien nicht ;)
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stranger Things, DARK, das neue Star Trek. Aber auch die ganzen Netflix Filme. Bird Box, The Irishman, uvm.

    Seid ich Netflix habe Brauch ich kein TV mehr. Ich schau alles werbefrei un UHD HDR. Fernsehen ist Jahre zurück
     
    EinNutzer und Gast 199788 gefällt das.