1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man darf doch wohl ein wenig promovieren. Speziell mit einem 5:1 im Rücken. :sneaky:
     
  2. Zum Prof. Dr. G. Rupft (y):D
     
    Gast 1766 und Zonenkind gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Fachmann. (y)

    Oder ein Hasardeur. :unsure:

    Oder einfach nur Dusel gehabt. :p
     
    Eisenkahl gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.343
    Zustimmungen:
    47.903
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Lucky Punch mit einem Verzweiflungstipp. Glückwunsch! :D
     
    Eisenkahl gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Im DFB Pokal bis ins HF kommen und nicht den FCB zugelost zu bekommen is auch ne Kunst! :rolleyes: Hätte ich zugerne gesehen! :geek:
     
    Zonenkind gefällt das.
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen ist es gut das ich gegen Pensi spiele, und bevor Freiburg-Stuttgart 2-2 ausgeht, und Pensi 3 Punkte macht, gewinnt Freiburg lieber.
    Und Frankfurt Unentschieden auch nur knapp vorbei 1-5
    Union und Stuttgart haben auch Elfer verschossen. Mainz Sieg werden auch die wenigsten richtig haben, vielleicht gewinnt ja auch Schalke gegen Bayern.
    Bleiben noch 3 Spiele.
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Davon gehe ich aus. Sieg Hertha, Sieg Schalke, Sieg Köln... und dann kaufe ich mir ne Insel. Soweit der Plan. :D
     
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Dein Federkleid mein lieber Zoni ist in Gefahr! :cautious:

    Eine Insel mit zwei Bergen? :X3:
     
    Zonenkind gefällt das.
  9. Ich hab´ mir gerade nen Pulle Äppler kaltgestellt, damit ich dann beim Rupfen in Laune bin :D
     
    Gast 1766 gefällt das.
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Das war kein Verzweiflungstipp sondern ein Geheimtipp:sneaky:Die zwei Punkte aus dem Spiel kann ich aber gut gebrauchen:whistle:
     
    horud gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.