1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese TV-Geräte von LG wurden bei der CES 2021 ausgezeichnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die diesjährige Ausführung der großen Elektronik-Fachmesse CES gestaltete sich anders als in den vergangenen Jahren. Auszeichnungen gab es aber trotzdem – und der koreanische TV-Hersteller LG räumte davon besonders viele ab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sein neues WebOS (leicht neues Design im Vergleich zu den Vorversionen) Betriebssystem dürfen jetzt auch andere Hersteller - in den USA nutzen.
    Gut so das LG nicht auf der Android Welle mit geschwommen ist.

    Android bietet die meisten Apps, aber UI können andere (immer noch) besser.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Tja, dann gibt man für die Teile ne Menge Kohle aus.........und kann das Ding nicht mal hinstellen, Füße gibt es nur auf Anfrage und die müssen sicher erst bestellt werden, so lange muss der TV dann im Karton bleiben. :D
     
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Die Füße fehlen doch nur beim G1 :p
     
    timecop gefällt das.
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ja gut, aber stell Dir vor, Du siehst das Ding im Medialen Markt, dort steht er klassisch auf Füßen, Du kommst nach Hause, packst das Teil aus und hast nur ne Gipskartonwand........[​IMG]
     
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wenn er dort auf Füßen steht, dann kann ich ihn auch zu Hause auf Füßen stellen :cool:
    Und falls es tatsächlich der G1 ist und man hat nur Gipskarton, was man ja eigentlich vorher prüfen sollte, dann ist das trotzdem nicht weiter tragisch. Es gibt auch dafür richtig gute Metalldübel, die viel Gewicht aushalten können. Man sollte nur nicht die Löcher in die Metallprofile bohren, sonst hast Mühe die Löcher wieder zu zu stopfen :D
    Und natürlich müssen es wirklich genau "die" Dübel sein und von jemanden Professionelen. Ich bin zwar Handwerker, aber da wäre mir eine Art "Gewährleistung" auch lieber.
     
  7. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falls diese Geräta auch mal nach Europa kommen, wäre die Frage, ob LG endlich mal den aktuellen Einkabelstandard JESS unterstützt und/oder wenigstens beim alten Einkabelstandard endlich die Userbänder richtig zählt.