1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, welcher einfach nur verdient ist.
    Es war ein geiles Spiel mit dem richtigen Sieger.

    Für mich war der VAR beim nicht gegebenen Treffer korrekt, da es ein glasklares Foul war.
     
  2. Von den ersten 4, würde ich den Gladbachern den Meistertitel am meisten gönnen. Ich finde den Rose sehr sympathisch.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.635
    Punkte für Erfolge:
    278
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.540
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ein Tor welches der VAR für uns nicht gibt , diese Entscheidung kann einfach NIE korrekt sein:cautious::sneaky:
    Für was habe ich denn sonst meine Fanbrille auf:D

    Nein im Ernst , deshalb habe ich mich auch erst gar nicht gefreut, war eindeutig ein Foul , ich weiß auch gar nicht warum sich Gräfe die Szene so lange angeschaut hat , war ja auch leicht zu erkennen ;)
    Im Gegensatz zum Elfmeter gegen Stuttgart, da hat der Schiri ganz kurz geguckt und Elfer gegeben, der im Nachhinein ja keiner war:cautious:
     
    Gast 188551 gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.540
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Klar , wie ein Fohlen :D
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.635
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, Gräfe konnte den Foul gar nicht richtig sehen, weil ihm ein anderer Spieler die Sicht genommen hatte. Deshalb dauerte die Auswertung seinerseits etwas länger. Aber viel wichtiger ist es doch, 3 Punkte gegen Abstieg gewonnen zu haben. :p
     
    BMG forever gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.738
    Zustimmungen:
    6.012
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er wollte einfach, wegen dem Stuttgart Spiel, auf Nummer sicher gehen.
    Sonst wäre doch gleich die Schlagzeile, Schiedsrichter benachteiligen immer Gladbach, entstanden. und es hätte wieder ein riesiges Theater gegeben.

    Also alles richtig gemacht
     
    BMG forever gefällt das.
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also langweilig sind unsere Spiele wirklich nicht.:D

    Hart erkämfter, sehr wichtiger Sieg.
    Danke für die Glückwünsche von den BVB Fans.
    Sehr faire Verlierer.

    So langsam kann man sich auf die Rückrunde freuen.;)

    Alle an Bord, ausser Lazaro.
    Rose kann aus dem Vollen schöpfen und gleichzeitig rotieren.
    Das lässt auf einiges hoffen

    Eine Woche Pause und dann das nächste 6 Punkte Spiel bei Union.
     
    BMG forever, -Rocky87- und Force gefällt das.
  9. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es freut mich das die wahre Borussia gewonnen hat!:)(y)
     
    BMG forever, Force und -Rocky87- gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.540
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Der Spieltag läuft ja nicht schlecht für uns , Leverkusen und Wolfsburg sind nur noch mit einen Punkt mehr vor uns , die Dosen nur noch vier Punkte bis Platz zwei :rolleyes:;)
     
    el Pocho und Coolman gefällt das.