1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mir gefällt das ergebnis.:D
     
    fallobst gefällt das.
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Mir auch
     
    pedi gefällt das.
  3. Ich habe das Gefühl so lange Reus noch bei Dortmund spielt, wird die Mannschaft keine Titel gewinne. Immer wenn es schlecht läuft geht er auch unter. Er mag zwar ein guter Spieler sein, ein großer wird er nie. Wenn es gut läuft ist er da und ist dann Weltklasse, aber so bald es schlecht läuft ist er nicht mehr zu sehen. Wenn Dortmund so weiter spielt, wird es mit der CL-Qualifikation sehr, sehr schwer. Ich glaube in Dortmund muß eine absolute Autoritätsperson als Trainer hin, nicht so einer wie der Terzic, der das Trainer sein , noch lernen muss. Und vor allen Dingen muss der BVB wieder mehr erfahrene Spieler verpflichten. Beim Terzic muss ich mich immer fragen, ist er der Trainer einer Bundesligamannschaft oder Betreuer einer Krabbelgruppe?
     
  4. Nein, die Kinder haben zu lange gequängelt, da hat der Onkel Terzic sie schnell zum spielen geschickt. Also mal ehrlich wie kann ich denn erwarten, das ein 16jähriger, so talentiert er auch sein mag, das repariert, was viel erfahrenere Spieler verbockt haben. Irgendwie glaube ich, der Moukoku wird verheizt. Das die Eltern da noch nicht eingeschritten sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2021
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.009
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Das Abwehrverhalten absolut indiskutabel.

    Hoffentlich kann Moukoku das alles mental verarbeiten, kann einem ja leid tun der Bengel.

    Haaland macht zwar die beiden Toren, aber ansonsten gefällt mir seine Körpersprache momentan überhaupt nicht.
    Immer wieder diese abwertenden Handbewegungen bei misslungenen Aktionen usw.->macht alles keinen überzeugten Eindruck-<
     
  6. Ich finde es unverantwortlich das man einen 16jährigen Spieler in dieser Situation einwechselt. Man kann ja wohl nicht erwarten, das er noch was rumreißt, was schon längst nicht mehr korrigierbar war. So hilft man dem Jungen nicht.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist Profifussballer, er trainiert wie und mit weiteren Profifussballer und so wird er und möchte er auch eingesetzt werden.

    Du bist der einzige, der meint, das von ihm was erwartet wurde. Erwartet wird, das er das spielt was er kann, nicht mehr und nicht weniger.
     
  8. Das ist doch grundsätzlich so, wenn ich einen Spieler einsetze, dann erwarte ich mir auch was von ihm. Trotzdem ist er erst 16 Jahre alt. Der BVB braucht mehr erfahrene Spieler. Geld genug hätten sie ja.
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiß nicht mehr genau, wo ich es gesehen habe, aber das der BVB nur junge unerfahrene Spieler im Kader hat, ist eine Mär.
    Es gibt mehr als genügend Spieler mit Ü25.

    13x U25
    15x Ü25
    Borussia Dortmund | Kader | Bundesliga 2020/21
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Auffällig ist, wie viele Gegentore der BVB in letzter Zeit durch Standards kassiert. Gestern waren es wieder drei. Da stehen bei 2:4 mit Akanji, Brandt, Bellingham und Can vier BVB-Spieler um Thuram und der kann bei dem Eckball fast unbedrängt einköpfen. Weil außer Can alle vorbildmäßig den 2-Meter-Corona-Abstand einhalten.