1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linda Zervakis moderiert in Jogginghose

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2021.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Geheimnis um 'Tagesthemen'-Hose endlich gelüftet

    Seitdem gabs keinen Kleiderskandal:ROFLMAO: mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2021
  2. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Schon seit eh und je empfinde ich diese Kleiderordnung ziemlich beknackt. Wieso muss ein Bankangestellter Anzug und Krawatte tragen? Dadurch wird er nicht besser, seriöser oder sympathischer. Bei mir trifft sogar das Gegenteil zu.
    Natürlich sollte man gepflegt erscheinen, aber ob der jetzt eine Jeans mit Pulli trägt oder einen edlen Zwirn interessiert mich nicht die Bohne.
    Das kommt wohl noch aus der Zeit, wo Statussymbole einem einen gewissen Eindruck und Sicherheit suggerieren sollte.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  3. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Keine Hose, keine Probleme
     
    timecop gefällt das.
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Eine ich habe es geschafft, guckt mal alle her Rolex besitze ich nicht, aber was russisches mit Slava Werk, für mich steht das Sammeln im Vordergrund und die Freude an der Mechanik, aber auch Jugendträume wie ne Breitling Seawolf. ;)
     
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Durch ihre Aktion kehrt sie das ja gerade herum. Ich diskutiere mit dir genau jetzt über ihre bescheuerte Hose(naktion) statt über den Inhalt der Nachrichten. ;)
    Ja, das ist mein Anspruch an die Tagesschau.
    Viele Menschen essen vor dem Fernseher Chips. Soll Jens Riewa jetzt während der Tagesschau ab und an in die Chipsschale greifen und genüßlich vor sich hin mampfen während er die Nachrichten verliest? ;) Was ich damit sagen will: Nur weil im Alltag bestimmte Gewohnheiten üblich sind, gehören sie noch lange nicht in eine Sendung wie die Tagesschau.
    Ich glaube, genau darum ging es Linda Zervakis vorrangig.
    Ne, das nicht. Aber bitte nicht in der Tagesschau.
    Ja, da bin ich voll deiner Meinung.

    So, das war mein "Viel Lärm um nichs"-Beitrag für diese Woche. Jetzt lasse ich der Erbsenzählerei gut sein. :D
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    timecop gefällt das.
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Immer diese virale Erregung. Da hat jemand am Tag der Jogginghose in einer Ausgabe der Tagesschau so ein Ding angehabt. Pffffhh...
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. So lange sie nicht nackig moderiert, ist mir das egal. Obwohl?:D
     
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Zumal die Jogginghose während der ganzen Tagesschau NICHT einmal zu sehen war - lediglich in einem viralen Clip zum Nachspann der Sendung.

    Zeigt für mich: Selbst (angeblich) vernünftige User reagieren auch nur noch auf Schlagzeilen. Viel Lärm um rein gar nix (eigentlich witzige, harmlose Aktion in einer mehr und mehr spaßfreien Welt). Anlass für typische Phantastereien alter, weißer Männer und typische Reaktion darauf von einer (dieser!) Frau. Business as usual :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2021
    Winterkönig und hvf66 gefällt das.