1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Keine Zeit zu Sterben“: Bond-Kinostart erneut verschoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2021.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Er wird in der Machart schon top sein, aber er passt einfach nicht mehr zeitlich. Wenn der Film dann Ende 2021 kommt, dann ist es etwa vier Jahre her, als die Dreharbeiten waren. Besonders im technischen Bereich ist alles veraltet. Selbst modisch wird man es sehen. Die Klamotten mit Schnitten und Farben haben sich geändert und erschwerend kommt hinzu, dass durch Corona und eine Pandemie sich das Rad noch schneller gedreht hat.
    Es klang in dem Artikel ja auch schon an, dass die Sponsoren daraus eh nix mehr rausschlagen können, weder In Technik noch Ausstatter der Klamotten.
    Einfach dumm gelaufen.
     
  2. Bade

    Bade Guest


    Man könnte ein paar Masken reinrendern, da wären dann knapp 1,5 Jahre Verzögerung beschrieben.....:whistle:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    Also, als Streaming für bis zu 20 EUR hätte ich ihn geschaut. Aber so, nein danke. Weiß eh nicht, wann ich das nächste Mal ins Kino gehe. Das halbe Jahr, bis er auf Bluray erhältlich ist, habe ich dann auch noch. Das der nächste Eberhofer sich so sehr verzögert, stört mich fast mehr.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meine Güte. Die alten Bonds werden doch auch alle paar Wochen wiederholt und da stört es auch niemand, dass man da völlig Veraltetes sieht. Das hat sogar Charme
     
    horrorwomen und Volterra gefällt das.
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Bond ist der BER unter den Filmen :D
     
    AllBlackNZ gefällt das.
  6. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    ...hört sich an wie eine "Johnny English" Parodie "Man lebt nur drei mal".
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bond spiegelt aber die aktuelle Zeit wieder mit einem Ausblick! Immer wenn du ins Kino nen Bond geschaut hast, wusstest du, was an technischen Spielereien kommt und was modisch anstehen wird. Bond war immer mit Trendsetter, jetzt wird uns die Collection aus 2019 gezeigt. Wer kauft sich noch Klamotten von 2019?! Selbst die Händler haben das Problem, dass sie ihre Kollektion nicht loswerden, denn keiner bezahlt den vollen Preis für eine veraltete Kollektion vom letzten Jahr! Wenn man sich schon was kauft, sollte es aktuell sein. Fazit; Bond hinkt diesmal im Kino seiner Zeit hinterher, anstatt Trends zu setzen, und wenn ich ins Kino gehe, will ich keinen Bond sehen, der das tut. Im Laufe der Jahre ist es schön zu sehen, wie sich Einrichtungen, Technik und Mode immer wieder verändern, aber so ist das nicht meins. Dann halt nur im TV. Das wissen sie übrigens selber, weil die Fans sich darüber schon beschweren.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    @AllBlackNZ die neuen Bonds zeigen ja eben leider nicht mehr technische Gimmicks wie die alten Filme. Und ich kaufe mir sicher kein Handy, nur weil Bond es benutzt
     
    horrorwomen und Kapitaen52 gefällt das.
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Werde mich im Herbst 2021 auf den neuen Bond im Imax freuen.
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Doch, dort sind immer noch Gimmicks dabei.