1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Außer Haus und von Beate

    [​IMG]

    In einer Stunde ist das so weit.
     
    TOC, Berliner, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Was reimt sich auf Lungenhaschee? Neeeeeeeeeeee.

    Habe die Geschichte sicher bereits in den Tiefen des Fadens zum Besten gegeben. Als Pimpf im Hort, wurde ich mit einer Hand und den spitzen Fingernägeln an meinem zarten jungfräulichen Ohr von der Hortnerin meines größten Abscheus gezwungen, so etwas herunter zu würgen. Nach dem der letzte Löffel davon in mir drin war, kam es mit Schwung wieder heraus. Zum größten Teil und durch glückliche Fügung auf das Kostüm der Hortnerin. Seinerzeit gab es eben noch Gerechtigkeit.

    Ein klassisches Beispiel wie man jemanden ein Gericht auf Lebzeit vergällen kann. Lunge ist und bleibt eines der ganz wenigen Dinge, welche ich nicht anrühren werde.
     
    TOC, Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Irgendwie schon. Habe ich mir vor Jahren von der Kur mit nach Hause genommen und es hilft mir ganz nebenbei, ohne das Gefühl von Verzicht, den Konsum tierischer Produkte etwas im Zaum zu halten. :)
     
    TOC, Redheat21 und disneyfan5002 gefällt das.
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Freitag ist Fischtag, Fischfilet in Dillsahnesoße, Reis und Salat
     
    frazier, TOC, Winterkönig und 4 anderen gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute gibt's Box 5 für 6,50 €.
    Und ein Glas Weißwein.
     
    frazier, TOC, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Was ist den das?

    Bei mir gab's zum Frühstück Spiegeleier mit Jogurt und Müsli.
    Mittags gibt es Gemüsedöner
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Will ich das wissen?
    Magdeburg: Servierfertiger Fuchs in Asia-Imbiss sichergestellt - WELT
    "...mit viel süßsauer Soße bitte".

    P.S. Knusprig frittierte Ente, Nudeln, Süßsauer. ;)
    Wollte mir heute nix machen und mein Partner fährt seine Bahn. Ist also nicht da.
     
    TOC, Winterkönig, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Meine Oma hat lang bei uns in der Schulküche gearbeitet. Sie sagte mal das Innereien gerne genommen wurden weil sie schlicht billig waren.

    Heute gab es restliches Kolrabigemüse mit Salzkartoffeln

    Wochenende
    Samstag: Hackfleischeintopf
    Sonntag: Rotkohl mit Rinderbraten und Nudeln.
     
    frazier, TOC, Winterkönig und 3 anderen gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    TOC, Winterkönig und atomino63 gefällt das.
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Eine feine Leber, kurz gebraten und innen noch blutig, zwischen Stampfkartoffeln und einem Berg gebratener Zwiebelringe und Apfelspalten...

    [​IMG]

    oder Nierchen mit ein paar Gewürzgürksken in der Soße über Stampfkartoffeln

    [​IMG]

    das mag kostengünstig sein, aber trotzdem mega köstlich :love:
     
    TOC, Winterkönig, Eike und 2 anderen gefällt das.