1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Das wird in die Gesichtsbücher eingehen. Jawohl!
     
    hg313 gefällt das.
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Die Kanzlerin will dir das Ehrenabzeichen für Verdienste im Ehrenamt aushändigen.
    Du darfst es dann jemanden übergeben der es verdient hat.
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als wasn? Als Thriller ohne Kamilla? Rumble in the Wolfsburg-Jungle? :unsure:

    Hach ja. Immer diese Termine. Als Promi hat man es nicht leicht. :notworthy:
     
    Premier4All gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Najo. Wenn Mutti dir persönlich ein Bienchen in dein Muttiheftchen malen will, solltest du dir die Zeit schon mal nehmen. :giggle:
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja gut, ich machs. Mal schon die Krawatte rauslegen.

    [​IMG]
     
    Meenzer, alexwabg, tefediskus und 2 anderen gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Sehr löblich! (y)
    Die Kochtöpfe in der Uckermark werden bereits vorgewärmt! :cool:
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Nix mehr los hier. :coffee: Dabei ist noch nicht mal Mitternacht! :cautious::giggle::ninja: Für mich is auch die 6te Stunde! :devilish:
    Bei Angestellten, Rentnern und Selbstständigen kann ich das ja noch verstehen. Aber @Wolfman563 müsste doch eigentlich den Mond anheulen und hat eh den ganzen Tach gepennt. :sleep::sneaky::whistle:
     
    Zonenkind gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest


    edit: fuck, ne Minute zu spät! :X3:
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    @Wolfman563

    Bin, in dem Spiel "Assassin's Creed Valhalla " grade von nem ollen Gaul uff nen epischen Wolf als Reittier umgestiegen! :cool:
    Ich reite auf dir durch Nacht und Wind.... :whistle:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Du duldest mich, wenn du Abends ne Mahlzeit bekommst! Will nicht wissen was du mit mir machst, wenn ich das mal vergessen sollte! :eek::confused:


    @drgonzo3 Was auch richtig Laune macht ist Tiere jagen und deren Felle, Krallen, Hühnerfüsse [:sneaky:] Innereien ect. dann gegen entsprechende Belohnungen einzutauschen! Ist von ner dummen Kuh (MUUUH!), Wildschweinen (Oblix is amused! :love:) arglosen Rehen (armes Bambi! :cry:) fiesen Wölfen (sowohl "normale" Wölfe, als auch der große, böse Wolf aus Rotkäppchen (! :LOL: ) sind dabei (hab ich allerdings noch nicht gefunden! Bild siehe Sternchen*), Vögel (mit dem Bogen vom Himmel schießen, etwas knifflig!) bis hin zu zickigen Hühnern :eek:(!!! kein Witz! Die sind sogar richtig fies, weil sie wild in Panik um dich rumflattern (ablenken, verwirren), dich in der Gruppe angreifen und alle gleichzeitig auf dich einhaken mit ihren fiesen Killer-Schnäbeln! @Zonenkind wäre stolz auf seine Brut!) alles dabei was das Jäherherz begehrt. :D Im realleben verachte ich die Jagt. :rolleyes: Aber im Spiel machts scho Spaß! :D
    Ach ja und als Haustier kannste dir nen schizophrenen Fuchs (der sich für nen Hund hält! :LOL:) oder aber auch nen normalen Hundi anlachen... knuffelknuffel

    [​IMG]
    Das ist fast schon so süß wie das Katzen und Hunde Addon für SIMS 4! :love::D
    *
    [​IMG]

    Inzwischen 50 Stunden gespielt und ca 1/3 absolviert. ...und es macht immer noch jede Menge Laune, wie du siehst.
    Werbung ENDE! :notworthy::ROFLMAO:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2021
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Moin,

    stellt euch vor, heute ist es ein Freitag und dieser Tag wird von den Werktätigen so innig geliebt. Dann machen wir doch gleich an jedem Tag einen Freitag daraus. Mal sehen, ob da nicht weiter gejammert wird. ;) :D

    Bitte das Tippen für das Wochenende nicht vergessen!

    An den Kranken, besonders dem @Jürgen 7 wünsche ich erdenklich alles Gute und gute Besserung.

    Schönen Freitag und guten Start in das Wochenende! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.