1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das bleibt abzuwarten...losgehen soll es ja im Februar...
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    The Mandalorian

    Ist euch eigentlich schon aufgefallen das bei der Serie selbst in den kleinsten Nebenrollen auch Darsteller aus dem MCU und den Star Wars Filmen untergebracht wurden. Auch aus Once upon a time sind einige dabei.

    Ist so ähnlich wie es Warner bei den DC Serien macht und Alt Darsteller in den neuen Gastauftritte beschert.
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wanda Vision hat mir auch sehr gut gefallen. Bei der Serie bin ich auf neue Folgen schon gespannt.
     
    AllBlackNZ gefällt das.
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal eine Frage mein Mann hat Disney Plus jetzt für einen Monat abonniert, aber er möchte das nicht weiter behalten, wenn ich mich mit seinen Daten einlogge dann komme ich unter mein Konto nur auf Abo gültig bis ... aber weiter nichts, kein Button zum kündigen oder ändern, habe es mit verschiedenen Browsern versucht, mache ich da was falsch?
     
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Wie kann ich mein Abonnement für Disney+ kündigen? | Disney+

    Im Fall, dass das Abonnement über die Telekom abgeschlossen wurde:

    Ich habe einen Zugang zu Disney+ über die Deutsche Telekom und möchte kündigen. Wie mache ich das? | Disney+
     
  6. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Heute kam Folge 2 raus. Ich fands furchtbar. Wie ein schlecht zusammengerührter Cocktail. Mit sieben minütigem Abspann.
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Folge 2 kam doch schon letzte Woche raus.
     
  8. Heute kommt Folge 3, werde ich mir ansehen.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nö, die zweite Folge gibt es schon seit letzter Woche. Heute kommt Folge drei.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Folge3 von WandaVision werde ich mir dann anschauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.