1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+/Star Allgemein (keine Programhinweise)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von kleeburger, 4. August 2020.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Kannst Du ja machen, aber denen vorschreiben, dass sie etwas an Inhalt nur einstellen dürfen, wenn es für dich synchronisiert ist, ist Quatsch! Und doch, hin und wieder ist es nicht so einfach herauszufinden, wer die Rechte an der Synchronisation hält! Und du darfst gerne kündigen, denn wegen ein paar Inhalten, die nicht in der Synchro vorliegen, hat kaum einer gekündigt und auf dich kann man dann wohl auch verzichten, weil deine Zahlung deckt nicht die Synchrorechte!
     
    samlux gefällt das.
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dass wegen einer alter Serien, bei der nur deutsche Untertitel statt deutsche Synchro vorliegen und die für Disney selbst offensichtlich nur wenig Bedeutung hat, so ein großes Theater gemacht wird, ist schon übertrieben. Wir reden hier über eine Serie, die für Disney in Deutschland so irrelevant war, dass sie den Film zur Serie unter einem ganz eigenen Namen vermarktet haben.

    Disney wird auch weiterhin die Synchros anbieten, für die sie die Rechte haben, und neue Synchros für neue Ware anfertigen.
     
    AllBlackNZ und samlux gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiss ehrlich gesagt schon gar nicht mehr um welche Serie es ging :ROFLMAO::D Mich hat nur der Spruch von wegen..."wir sind in Deutschland, alles was nicht in deutsch ist, sollte nicht laufen" aufgeregt.
     
    Wambologe gefällt das.
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jupp, erinnert mich immer an den Spruch "Am deutschen Wesen, soll die Welt genesen"! Aber Trump dachte auch, dass er der Nabel der Welt ist ... was mit ihm ist, wissen wir ja seit gestern.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    In Deutschland ist man Synchronisation viele Jahrzehnte über gewohnt. Und wenn eine Serie im deutschen Angebot nicht in deutscher Synchronisation vorhanden ist, mag das für manchen Benutzer befremdlich wirken.

    Da finde ich es dann doch einen guten Kompromiss, es wenigstens gleich auf der Startseite des Inhalts deutlich hervorzuheben, wenn keine deutsche Synchro zur Verfügung gestellt werden kann. Damit kann man wirklich einiges an Verwirrung vermeiden.
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.567
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ihr regt euch seit gefühlt 2 Seiten wegen einer Synchro auf... Wahnsinn... nix besseres zu tun?
     
  7. Auf www.dwdl.de kann man sich jetzt anschauen was Star zum Start am 23.02.2021 zu bieten hat. Am Starttag werden 56 Serien und über 200 Filme für die Abonennten verfügbar sein. Viele Serien und Filme dürfen bekannt sein, einige habe ich noch nicht gesehen und vieles lange Zeit nicht mehr. Bei den Filmen ist alles dabei von Science Fiction bis Independent filme. Also viel Spass.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2021
    Redheat21, grunz und Kreisel gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    egges01, sebbe_bc und azureus gefällt das.
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank. Bei der Liste müssen sie aber nochmal Hand anlegen. Teilweise stehen zwei oder drei Filme hintereinander in einer Reihe.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin absolut begeistert. Da haut Disney zum Start von Star aber mal so richtig einen raus. Viele gute Filme und Serien, dazu Filme, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Und das ist ja erst der Start, da kommt noch mehr.

    Ganz ehrlich, für dieses tolle Programmangebot bin ich gerne bereit, 2 Euro mehr im Monat zu zahlen. Das ist es auf jeden Fall wert.
     
    Redheat21, grunz, jackbauer84 und 5 anderen gefällt das.