1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Til Schweiger-„Tatort“ in diesem Jahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich weis aber das es in der Mediathek öfters Tatorte gab die man über die Homepage erst zu bestimmten Uhrzeiten schauen konnte. (Per Receiver geht das zum Glück immer)
     
  2. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    Tatort? wenn dann nur mit Schimmi. Aber den gibt's ja nicht mehr, also auch kein Tatort. Ich weiß, ich bin altmodisch.
     
    Gast 140698 und Wolfman563 gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Früher fand ich die auch gut.
    Habe letztens einen mir ansehen wollen und nach 10min umgeschaltet.

    Schon die schlechten Nebendarsteller und bescheuerten Texte waren mir da zu blöd.
     
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geht mir genauso, früher waren Schimmi und Thanner Kult.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das kein Tatort mit ihm gedreht wird , ist mir egal , da ich diesen sowieso nicht geschaut hätte.
    Schweiger Tatort als " Bond für Arme " einfach nur peinlich.
    Dass er aber dafür keinen Haufen Kohle sieht freut mich ungemein.
     
    Pedigi, lex12 und Gast 140698 gefällt das.
  6. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er wird es verkraften...

    Til Schweiger Vermögen

    Wenn man die Stationen der Karriere durchliest, ist er womöglich doch von einigen unterschätzt! Nur weil er nuschelt? Hat dann vielleicht im englischsprachigen Raum eine gute Synchronstimme :)