1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerBandit, 15. Februar 2007.

  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Karneval - Fastnacht - Fasching -> Ausrede zum Saufen?

    [​IMG]

    Prost !!!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Karneval 2021: Hier kütt d'r Zoch

     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    leichenschänder:)
     
    emtewe, Gast 140698 und Nelli22.08 gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Glückwunsch! Ich bin mir ziemlich sicher, niemand wird Dir den Titel des "Threadleichenschänders 2021" streitig machen ... einen fast 14 Jahre alten Thread ausgraben, Respekt! (y)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Tja, ich kann halt mit der Suchfunktion umgehen.:D
     
    horud, Gast 140698 und Wolfman563 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    [​IMG]
     
    Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Leiche zu schänden macht Sinn, denn es ist das erste Mal, das dass Besäufer, Pop(p) und Bonbon Festival nicht stattfinden kann.
    Fehlt dann nur denen was, die in der Gegend wohnen, wo es eine Ruhr und einen Dom gibt.
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Drauf gesch... :)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Tja, dann müssen die Brauhäuser jetzt auch keine Sonderschichten einlegen, so wie sonst vor Karneval...

    Apropos, wie hat sich bei euch eigentlich der Alkoholkonsum im letzten Jahr entwickelt?

    Mein Alkoholkonsum nimmt langsam gefährliche Ausmaße an - gefährlich für die lokalen Brauhäuser.
    Ich habe kürzlich das erste mal auf das Haltbarkeitsdatum einer Bierflasche geschaut. Irgendwie verbinde ich mit Alkohol doch das Zusammensein mit anderen. Alleine zuhause habe ich da irgendwie keinen Bedarf.
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hatte mir vor Weihnachten n' elfer Kasten geholt. Steht noch komplett im Keller. Soviel dazu. Trinke alleine recht wenig Bier. Bin eher ein Gesellschaftstrinker am WE. Natürlich nicht jedes!;)Da es dies ja schon ne Weile nicht gibt, reduziert sich mein Bierkonsum weiter(y) Mach mir aber zum WE ab und an mal ein Fläschchen Rotwein auf. In der Woche tendiert mein Alkoholkonsum gegen null:)