1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Hertha hatte gestern etwas Rücksicht nehmen können, oder? @Jürgen 7
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2021
  2. brid

    brid Guest

    Top :D
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hertha macht den Kohfeldt:
    „Bild“: Hertha setzt auf Neustart im Sommer wohl ohne Labbadia – Auch Preetz im Fokus
    „Bild“: Hertha setzt auf Neustart im Sommer wohl ohne Labbadia – Auch Preetz im Fokus
    Hertha BSC: Jetzt wackeln Labbadia UND Preetz
     
    zelppp3 und chris1969 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL::LOL::ROFLMAO:
    Schonwieder? Juhu, dann können wir weiterhin sagen, "das Team ist im Aufbau, noch keine EInheit, brauch noch Zeit, etc."

    Wenn dann noch die handelnden Personen (Preetz) gleichbleiben können wir auch das Geld an karitative Einrichtungen spenden. Ist sinnvoller.

    Das Spiel war desaströs. Wer das nicht endlich erkennt in der Verantwortlichkeit bei Hertha, ist blind. Und der Januar, wo so viel gepunktet werden sollte, ist doch jetzt schon vor die Wand gefahren worden. Ja, klar, Bremen und Frankfurt sind ja Gegner, die man quasi blind schlägt. Nach den vielversprechenden Auftritten gegen Hoffenheim, Bielefeld, Mainz, Köln usw. auch berechtigte Hoffnung.

    Es kotzt so langsam einen nur noch an.
     
    BerlinHBK, zelppp3 und Redfield gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einen echten Neustart kann es nur noch ohne Michael Preetz geben. Alles andere wäre wie immer nur alter Wein in neuen Schläuchen.

    Preetz raus!
     
    Force, BerlinHBK, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber dann, wenn er gegangen ist, bitte nicht wieder anfangen mit dem "Nachfolger muss das Hertha-Gen" haben. Diesen Mist kann ich auch nicht mehr hören (das verwechseln wohl einige bei Hertha mit der "Bayern-DNA").
    Also bitte nicht Arne Friedrich als Nachfolger. Jemanden bitte, der von außen kommt, der mit den ganzen alten Seilschaften nichts zu tun hat/hatte. Der auch gern "aufräumt".
    Das ist doch das Problem an der Sache, und warum Preetz noch im Amt ist: Keiner will da groß "aufräumen", weil das ja plötzlich dazu führen könnte, die letzten Jahre kritisch zu untersuchen (s. Klinsmann). "Macht zuviel Aufsehen". Wenn ein Rangnick (wäre toll, glaub ich aber nicht dran) kommen würde, der würde doch da einen Rundumschlag machen.
     
    BerlinHBK, zelppp3 und Redfield gefällt das.
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Träumen darf man. :love:
     
    BerlinHBK und drgonzo3 gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wohl doch mehr dran an dem Gerücht: Hertha fragt bei Atalanta wegen Gomez nach
    Hertha fragt bei Atalanta wegen Gomez nach

    https://www.whoscored.com/Players/22546/Show/Alejandro-Gómez

    Ich mag diese Art von Spieler :love::
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    drgonzo3, BerlinHBK und chris1969 gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde doch eh nur auf der Bank sitzen..... ;)

    Das "freue" ich mich erst, wenn er unterschrieben hat (wie im Artikel steht wird dann auch Preetz gehen müssen).

    Mh, außerdem ist Hertha - Bremen untippbar!!
     
    Redfield gefällt das.