1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Moin,

    zum Frühstück ein kleiner Pott schwarzer Tee mit Zitrone und ein Toast mit Camenbert und ein Glas O-Saft.
     
    Redheat21, atomino63, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frischer Gemüseeintopf dazu Baguette und Salat
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir wurde nach meinem Unfall 1980 im Krankenhaus mal Zunge verfüttert und ich dachte, "Was ist denn das für ein komisches, kurzfaseriges Fleisch" Mein Pfleger sagte mir dann, dass Zunge sei. Ich war dann fertig und aß noch meinen Nachtisch.
     
    Redheat21, Wolfman563, atomino63 und 2 anderen gefällt das.
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Mittag gibt es Rinderroulade mit Rotkraut, Kartoffelbrei und ein Eis.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Heute Mittag nur zwei Schinkenwurst Semmel.
     
    TOC, EinStillerLeser, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Außer Haus von Beate, Grüne Bohnen und Schälchen Apfelmus mit Vanillesoße. :)
    Kaffee lasse ich weg.
     
    TOC, EinStillerLeser, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Zwei Butterbrote mit Schweinezunge und Meerrettich zu einem Lausitzer Porter.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute gab es Kartoffelbrei mit Speck und Zwiebeln.

    Zunge gab es zu DDR Zeiten immer in der Schulküche als eine Art Haschee zusammen mit Lunge. Dazu gab es dann meist Reis und Rote Beete Salat.

    Ich esse sehr gerne Zungenwurst.
     
    EinStillerLeser und atomino63 gefällt das.
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    War von @Schnellfuß inspiriert und da ich mit meiner Liebsten zum Arzt musste, bin ich mal in den benachbarten Edeka gepilgert und hatte wider erwarten Erfolg. :whistle:
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Die letzten Scheiben gab es eben. Dabei hatte ich am Dienstag schon extra die kleinste aus der Metro entführt.:)
    Jetzt noch ein Weizen dazu, frisch vom Ottersheimer Bärenbräu.
     
    atomino63, Redheat21 und EinStillerLeser gefällt das.