1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ Starttermin offiziell verkündet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du möchtest es doch so. Wenn du die Inhalte wolltest, würdest du doch Disney Plus buchen.
     
    grunz gefällt das.
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das Interesse an Fußball geringer als an College Football, NFL, NHL, College Basketball und Co ist ist der Bedarf an Sky nicht gegeben. So kann jeder das buchen was er sehen will.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwo ist aber der Wille und finanzielle Möglichkeit beschränkt. Ich habe hier keinen Goldesel.
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst nicht verzichten sondern du willst aus Protest darauf verzichten. Dafür kann der Markt aber nichts.
     
    Kreisel gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut. Aber dennoch ist mein Beispiel ein Beispiel.
    Ich kenne einige Fussballfans die pappesat sind nun sich auf die Sportschau zurückziehen. Man sieht nicht ein mehrere Anbieter zu buchen nur um die Buli zu sehen.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diesen Goldesel benötigt man doch auch nicht. Auch ich habe nicht jeden Dienst durchgängig, schätze aber die Flexibilität, die ich durch Streamingdienste habe.
     
    samlux gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö muss, denn meine finanzielle Grenze liegt bei 50 Euro.
    Für 50 Euro bekomme ich heute also weniger....

    Und wer weiß wie es durch Corona noch kommt. Dann bricht auch das weg.
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist um 23 Euro über meinem derzeitigen Budget. Ich bin mit meiner Auswahl zufrieden und überlege noch zwei weitere zu buchen sollten sie in Mitteleuropa verfügbar werden. Mann muss sich halt entscheiden. Würde damit immer noch unter deinem Budget lieben. Hätte aber wohl Paramount plus und Discovery Plus dabei. Damit wäre wohl alles im US Sport und Serienbereich abgedeckt.

    Fox Sport wäre noch was. Dann würde man VPN nimmer benötigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Discoveryinhalte habe ich ja auch bei Sky mit drin. Paramount allein wäre jetzt für mich kein Zugbringer. Für mich gehören alle Filmstudios in einen Filmanbieter. Wenn Sie nicht wollen werden sie von mir nicht wahrgenommen.
    Die Bedeutung des Kinos wird nicht wiederkommen. Sollten Sie sich überlegen.

    Nach derzeitigem Stand will ich auf Sky mit seiner Film- und Serienauswahl nicht verzichten. Netflix ist da mit integriert.
    Aber mehr Geld gebe ich nicht aus. Sport interessiert mich gar nicht.

    Natürlich ist es bedauerlich das ich Disney-Inhalte nicht sehen kann, aber was soll's.
    Sie sind es die sich vom Zuschauer zurückziehen.
     
  10. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Abgesehen davon das sie das ggf. gar nicht recherchiert hatten (ich lese ja davon nichts im Beitrag ..) und somit selbst gar nicht wussten das sie es im Beitrag auch mit rein schreiben könnten .... haben sie es doch geschafft ! Ich sehe 7 Seiten (wobei ich nur den ersten Beitrag jetzt gelesen haben wegen Mangel von Interesse daran).

    --- OUT --- Benachrichtigung sofort deaktiviert