1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ Starttermin offiziell verkündet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Pardon aber nun sehe ich Sport ohne Basispaket. Das war vor DAZN und Co nicht möglich. Nun kann ich auf Film und Serienarchive zugreifen und muss nicht auf einen Sendetermin warten. Jeden Tag ein neuer Film stimmt. Nur wollte ich wirklich unbedingt neben 5 Kategorie A Filmen 26 B und C Filme schauen? Da ist mir die Archivware bei den Streamern lieber. Größere Auswahl zur gleichen Zeit, jederzeit abrufbar. Das gab es früher zu weit höheren Preisen nicht.

    Wer wirklich glaubt das Monopole für günstige Preise sorgen hat die Marktwirtschaft nicht verstanden. Premiere konnte doch lange Zeit machen was sie wollten. Der Kunde war gezwungen zu Kaufen wenn er ein wenig Abwechslung wollte. Erst Netflix, Amazon und DAZN hat Sky günstiger gemacht. Und bei einem segmentierten Angebot kann ich genau die Angebote rausnehmen aus dem Warenkorb dich ich auch sehen will. Ich muss keine Drittsender mehr in einem Basispaket buchen um Sportrechte zu subventionieren.
     
    Berliner gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe ìch nicht. Der Streaminganbieter tritt zwar auch bald Produzent auf, aber vor allem als Plattform.
    Natürlich könnten alle Anbieter ihre theoretischen 500 Serien alle auf Netflix zeigen, oder auf Sky.
    Es mag zwar sein das dann der Abopreis etwas teurer wird, aber so hast Du bequem Zugriff auf alle Angebote zu jeder Zeit.

    Die Produzenten sollten halt auch an die Zuschauer denken. Nicht nur an den kurzfristigen Profit.
     
    rom2409 gefällt das.
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch.

    Bei Joyn plus+ gebe ich Dir allerdings Recht. Das hört sich wirklich sch***e an.

    Wir werden nie auf einen Nenner kommen, aber wir werden es beide überleben ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.649
    Zustimmungen:
    24.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky wirds dann eher günstiger mit 40 neuen Serien pro Monat (y). Das ist doch die Hoffnung der meisten Feldherren auf ihren Feldzügen gegen die Streamer.
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Disney wird das Angebot erheblich erweitert. Bei Netflix wird ich glaube nur das UHD Paket teurer das vor allem von Accountsharern benutzt wird. Das SD Paket bleibt preislich unverändert. Und das haben so absurd es klingt viele im Freundeskreis gebucht weil es einfach am günstigsten ist. Netflix kommt in meinem Streamerportfolio übrigens nicht vor.

    Ich freu mich aber über

    ESPN Player (Endlich die technischen Probleme nach Umstellung des Streamingprovider behoben)
    DAZN
    Amazon Prime
    Disney plus
    Curiosity Stream
    Apple Tv plus.

    Alles für ganze 27 Euro im Monat. Mein Kabelanschluss inkl Pay Tv war teurer. Wird nimmer benötigt da lineares Tv per kostenloser App als Stream geliefert wird. Paramount plus als auch Discovery plus finde ich noch von Interesse für mich. Bei Paramount plus würde ich auf die College Sport Rechte die bei CBS plus Zugang in den USA dabei sind Interesse zeigen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar, dafür musst Du nun mehrere Anbieter buchen um komplett Deinen grünen Rasen zu sehen.
    Milchmädchenrechnung.
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273

    Früher gab es Basispaket und Sport oder Film um 40 Euro pro Monat. Da bin ich mit 6 Streaminganbietern weit darunter.

    Und unter Sport verstand Premiere Fußball oder Formel 1. Rest war Nischenprogramm das jederzeit rausfallen konnte wenn mal optimiert wurde. NFL war ja weg. Diese tolle Monopolzeit war wirklich wunderbar.

    Niemand wird gezwungen einen weiteren Streamer zu abonnieren. Der Markt regelt das schon von alleine.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.804
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, schon 6 Seiten. Ich frage mich wie man immer so viele Seiten zusammenbringt aus Nichts, aus Null Informationen? Der Dienst startet (doch noch) gar nicht in Deutschland.

    Oder lag es daran weil jemand auf der 1. Seite mit Sky angefangen hat und es hat sich dann so aufgebaut, mit dem üblichen?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich Mache keinen Feldzug Polemiker.... Aber selbst Du hast nur Netflix. Und siehst damit eben keine relevanten Blockbuster oder wirklich alle Serien. Und ich werde künftig auf Disneyinhalte verzichten müssen. Nicht weil ich das will, sondern muss.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke soviel gibt's in Deutschland noch gar nicht?

    Für Fußball komplett brauchst Du momentan doch Sky, DAZN und wohl auch Amazon?