1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ Starttermin offiziell verkündet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warum sollte sich CBS mit geringeren Einnahmen (durch Lizenzdeals) zufrieden geben, wenn sie einiges mehr durch einen eigenen Dienst einnehmen können?
    zwingt dich jemand den Dienst zu abonnieren?? ausserdem kann man sich doch gezielt das aussuchen, was man abonnieren und sehen will...
     
  2. Ich habe zwar schon Netfilx, Prime und Disney Plus, aber Paramount+ ist bestimmt nicht uninteressant.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Jetzt mal langsam, zu dem Thema einnahmen hab ich gar nichts geschrieben, du hast geschrieben, dass die Programm Auswahl größer wird je mehr Anbieter es gibt, das bezweifle ich hier und jetzt. Da fast alle Inhalte von Streaming Anbietern die es noch nicht (auch nicht angekündigt) in Deutschland gibt bei einem anderen (Netflix, Prime Video, Joyn+ etc.) auf Abruf.

    Wenn ich bestimmte Inhalte, die ich jetzt auf Netflix oder Prime Video sehe und dann in Zukunft noch sehen möchte, dann ja.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie oft denn noch?! Umso mehr Anbieter umso schlechter wird das Angebot. Nur wer dann alle Anbieter Abboniert bekommt das gleiche, es wird dann aber deutlich teurer.
     
    Force, Gast 199788, conrad2 und 3 anderen gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Früher oder später wird die Blase platzen.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Davon merke ich allerdings nichts. Jeder bisherige Anbieter bringt auch frische Produktionen in den Markt und zudem auch Lizenzinhalte, die ohne den entsprechenden Anbieter vermutlich nie nach Deutschland gekommen wären.
     
  7. Hans44

    Hans44 Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    2.336
    Punkte für Erfolge:
    173
    Wenn die Einnahmen tatsächlich so niedrig wäre, hätten wir in Deutschland bereits HBO Max und andere Dienste. Deutschland war immer schon ein Land, wo man als Studio gutes Geld durch lizenzgeschäfte verdiente konnte bzw noch kann. ViacomCBS wäre blöd, wenn sie in fragmentierten deutschen Markt ihren Streamingdienst starten.

    Die Umfragen und Kommentare in diversen Foren bestätigen auch, dass die Deutschen nicht weiter gewillt sind, weitere Dienste zu buchen.
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.238
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Umso mehr Anbieter umso günstigere Preise. Kann sich keiner mehr erinnern als Premiere der einzige Pay Tv Anbieter war? Das Angebot war großteils auch bescheiden. Erst Wettbewerb führt zu sinkenden Preisen. Gibt ja nicht umsonst Gesetze um Monopole zu verhindern. Ob Staaten diese Gesetze auch durchsetzen ist eine andere Frage. Freunderlwirtschaft gibt es schon auf unterster politischer Ebene.
     
    samlux und Kreisel gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.238
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und weil der Deutsche nicht weiter gewillt ist Dienste zu abonnieren öffnet ein Dienst nach dem anderen in Deutschland :ROFLMAO:

    Ps: Ich freu mich über jeden Dienst da er meine Auswahl erweitert. Aber einige hier würden scheinbar auch noch gut nur mit dem VW Käfer auskommen. Ein Wagen sollte doch auch reichen.
     
    samlux gefällt das.
  10. Hans44

    Hans44 Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    2.336
    Punkte für Erfolge:
    173
    Ich hab selber genug Dienste abonniert, bin auch Amin einer größeren Streaming FB Gruppe. Meine Erfahrung in der Gruppe, im privaten und beruflichen Umfeld. Die meisten haben wenn überhaupt max 2 Dienste. Kenne vllt 3 Leute die sich über die große Auswahl freut. Der Rest ist genervt, wenn weitere Dienste ihren Start in Deutschland ankündigen.