1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M7 integriert weitere RTL-Sender in sein Portfolio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2021.

  1. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Anzeige
    Dann aber sicherlich nicht für Altverträge. So ist dieser Verein nunmal gestrickt. Um neue Sender zu erhalten, muss man einen neuen, teureren Vertrag abschließen. Man hat dann zwar die neuen Sender, muss aber wiederum auf viele andere verzichten.
    Die gebuchte HD-Option, für bei UM für alle empfangbaren Sender galt, wird von denen auch ignoriert.
    Mit der Übernahme von UM durch VF sind bei mir nur Nachteile, sowohl von der Struktur, als auch technisch (soviele Störungen hatte ich noch nie bei TV und Internet) entstanden.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Im Kabel Helpdesk Forum, gehen Sie ganz stark avon aus, das Sender wie RTL PASSION HD dann aus dem Kabel fliegen werden.
    Wäre natürlich super wenn RTL PASSION HD übernommen würde.
    Wenn die Sender verschwinden, wird das meine Kündigung zur Folge haben.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann wohl nur abwarten.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann jetzt nicht Endverbraucherpreise wie bei den Amazon Channels nicht mit den Preosen vergleichen, die ein Kabelnetzbetreiber für die Verbreitung von Bezahlfernsehprogrammen bezahlen muss.

    Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, als würde man nicht mehr so richtig hinter RTL Passion stehen. Wie sieht es denn aktuell mit dem Programm von RTL Passion aus? Ist es ähnlich wie immer, oder erscheint es abgemagert?

    So sehr ich das begrüßen würde, weil doch einige Programme in letzter Zeit gehen mussten, und Ersatz Not täte: Ich glaube es jetzt nicht.