1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk moderiert nächste Woche bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Thomas Gottschalk hat gestern Abend die neue Show von Joko Winterscheidt gewonnen und darf deshalb kommende Woche selbst als Moderator auftreten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wieder einer, der nicht weiß, wann man aufhören sollte. Gottschalk nimmt nun alles mit, was er kriegen kann, ein TV-Sender nach dem anderen. Anscheinend sind die Brandschäden zu groß und die Versicherung zahlt nicht genug. Sein Zenit ist seit Jahren überschritten.
     
    Hate und DocMabuse1 gefällt das.
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    8.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich, er muss ja sein Haus in Malibu wieder aufbauen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Warum? Solange die Sender ihm Sendungen anbieten und ihn dafür gut entlohnen, wäre es aus seiner Sicht doof, nein zu sagen.

    So sieht's aus. Er weiß, dass er nicht mehr lange Geld verdienen können wird und räumt daher alles ab, was er kann.

    Traurigerweise finde ich, dass er - trotzdem- noch immer besser ist als die Joko- und Chris Tall-Clowns.

    Und es gibt sogar Formate mit ihm, die überzeugend und gut sind, nämlich sein Podcast "Podschalk" auf SWR (Radio, nicht Fernsehen): Podschalk
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    8.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist, muss er unbedingt noch Geld verdienen? ich behaupte einfach mal, er wird mehr Geld haben als er ausgeben kann.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine auch, dass man sicherlich kein armer Schlucker ist.

    Nur es gibt Menschen die können, obwohl sie schon ein hohes Alter haben und finanziell es gar nicht nötig haben und immer noch im Rampenlicht stehen wollen bzw. malochen bis zum umfallen, nicht anders, da sie sonst zerfallen, eingehen, krank werden, meinen nicht mehr gebraucht zu werden.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat irgendwer die Sendung auch gesehen? Nicht zuletzt durch die skurrilen Geschichten, die Gottschalk da aus seiner Vergangenheit erzählt ist die sehr unterhaltsam und kurzweilig. Egal, ob er nun nachts aus dem Vorgarten von Miley Cyrus mit der Schubkarre eine Bären-Statue abholt, die er von Klaus Wowereit geschenkt bekommen hat oder Bud Spencer in seiner Sendung mal erzählt hat, dass er Rettungsschwimmer war - solche Geschichten hat halt einfach kein anderer im deutschen Fernsehen. Und wenn dem Gottschalk eine Art von Sendung liegt, dann so ein ungezwungener Kindergeburtstag wie „Wer stiehlt mir die Show?“. Alleine wie der Joko im Finalspiel einfach demontiert hat war herrlich anzusehen und deshalb sollte er, solange er noch Spaß dran hat, gerne auch weiter in solchen Formaten auftreten. :)
     
    mikre, Kreisel und Volterra gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist dein Problem? Ich gucke ihn sehr gerne und er ist in meinen Augen viel unterhaltsamer als die jungen wie Tall oder Pocher.
    Wenn er dich nicht interessiert, guck einfach was anderes
     
    Volterra gefällt das.
  9. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich bin dir sehr dankbar für den Tipp, wäre ich nie drauf gekommen. ;)