1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Thread für Witze aller Art

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Ein Landwirt gewinnt 1.500 Euro im Lotto und bekommt sie in drei 500-Euro-Scheinen bar ausbezahlt.
    Leider fällt ihm das Geld auf den Boden und seine fette Sau frisst das Geld.

    Der Geldbote hat einen Ratschlag parat:
    "Geben Sie der Sau einen Korn zu trinken und treten Sie ihr in den Hintern, dann kotzt die das Geld wieder aus."

    Da der Bauer gerade keinen Korn im Haus hat, schleppt er die Sau in die nächste Kneipe, bestellt ein Bier und einen Korn.

    Er trinkt das Bier auf ex, gibt der Sau den Korn, tritt ihr in den Hintern und siehe da, sie erbricht einen Schein.

    Der Wirt ist begeistert und fragt, ob er das Tier kaufen könne.

    "Unverkäuflich",
    sagt der Bauer, bestellt noch ein Korn, noch ein Bier, tritt der Sau in den Hintern und der zweite Schein kommt zum Vorschein.

    Der Wirt kann es kaum glauben, und der Bauer wiederholt das Spiel zum dritten Mal.

    Darauf der Wirt:
    "Ich gebe Ihnen 10.000 Euro in bar für das Tier."

    Zufrieden willigt der Bauer ein, lässt die Sau in der Kneipe und geht heim.

    Anderntags liest er in der Zeitung die Schlagzeile:
    "Betrunkener Gastwirt tritt Sau tot!"
     
    Lakoma, brixmaster, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Kommt eine Frau nach ihrem Tod in den Himmel und fragt Petrus, ob sie ihren verstorbenen Mann treffen könne. Dieser kann im Computer keinen Eintrag finden, weder bei den Seligen, noch bei den Heiligen. Petrus: "Sagen Sie, wie lange waren Sie eigentlich verheiratet?" - "Über 50 Jahre", antwortet die Frau stolz. "Ahh sooo, dann werden wir ihn bei den Märtyrern finden."
     
    hvf66, Lakoma, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

    Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

    "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

    "Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

    "So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

    Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"
     
    hvf66, Lakoma, NurderS04 und 6 anderen gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Frage: „Mein Kind isst kein Fleisch, wie kann ich es ersetzen?“
    Antwort: „Durch einen Hund, die fressen Fleisch!“
     
    hvf66, Winterkönig und NFS gefällt das.
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt ein Deutscher mit einem Koffer in die Kantonalbank in Zürich und flüstert: "In diesem Koffer sind 1 Million Euro. Kann ich das hier anlegen?"

    Sagt der Schweizer Kantonalbank-Beamte: "Sie können ruhig laut sprechen. Armut ist in der Schweiz keine Schande." :cool:
     
  6. brid

    brid Guest

    Barack und Michelle Obama waren auf einer Party, und kamen ins Gespräch mit einem Autohausbesitzer. Als die beiden wieder zurück im Weißen Haus waren, stellte sich heraus, dass Michelle früher mit diesem Autohausbesitzer liiert war. Daraufhin sagte Barack Obama: Du bist sicher sehr glücklich, dass du mich geheiratet hast, sonst wärst du heute die Frau eines Autohausbesitzers und nicht die Gattin des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Michelle antwortet: Doch! Wenn ich mit ihm zusammengeblieben wäre, dann wäre er heute der Präsident der USA.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sind deutsch-finnische Beziehungen so selten?
    "Kaksi" hört sich nicht so gut an!
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passwort: bayrisch und sicher!

    Am 01.01.2021 war der "Ändere-Dein-Passwort-Tag".
    Gut, dann ändere ich es eben mal ...

    Messagebox: Bitte geben sie ein sicheres Passwort ein.
    • Leberkas
    Messagebox: Ihr Passwort ist zu kurz!
    • Leberkas-Semme
    Messagebox: Ihr Passwort muss mindestens 1 Zahl enthalten.
    • 1 Leberkas-Semme
    Messagebox: Ihr Passwort darf keine Leerzeichen enthalten.
    • 50drecksleberkassemmen
    Messagebox: Ihr Passwort muss mindestens einen Umlaut enthalten.
    • 50drecksleberkässemmelnzefix
    Messagebox: Ihr Passwort muss mindestens 1 Großbuchstaben enthalten.
    • 50DRECKSleberkässemmelnZEFIX
    Messagebox: Ihr Passwort muss mindestens 1 Sonderzeichen enthalten.
    • 50DRECKSleberkässemmelnZEFIX!!!!!!!
    Messagebox: Ihr Passwort darf keine aufeinanderfolgenden Großbuchstaben enthalten.
    • KreizKruzeFixVerdammterScheissDrecklatzkannstMiGleiKreizWeisSonstWoWoslnDesFiaAScheissSystem50DrecksleberkässemmelnZeFix!!!!
    Messagebox:

    Dieses Passwort ist bereits in Verwendung. Bitte wählen Sie ein anderes.
     
    wiana, bnlfo, Doc1 und 5 anderen gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Seit wann ist Salz ein Gewürz? :rolleyes:
     
    NFS gefällt das.