1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joe Biden: Hier gibt es die Amtseinführung heute zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

  1. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Er hat ja in den USA genügend Leute umbringen lassen in den letzten Tagen. Und über 400000 Coronatote hat er auch noch auf seinem Gewissen.
     
    -Loki- gefällt das.
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Trump war eh kein Republikaner. Da ist er nur hingegangen weil ihn die Demokraten nicht haben wollten.
    Eine neue Partei und möglichst viele Leute um ihn herum wären jetzt auch vorteilhaft um vor einer strafrechtlichen Verfolgung abzulenken. Die Republikaner werden ihn so wie es aussieht nicht mehr beschützen.
    Ich denke er wird sowas wie die AFD hier in Deutschland gründen wo hauptsächlich Nationalisten und rechte Gruppen vereint werden. Er wird dabei sicherlich auch einen Teil der Republikaner mitnehmen. Genauso wie hier die CDU Wähler an die AFD verloren hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wirtschaftskrieg mit China
     
    Doc1 gefällt das.
  4. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Gibt eine Internet Seite von bundesinnenministerium. Grippe tote gab es bisher jährlich. Das waren dieses Jahr nicht mehr wie sonst. Leider stirbt man im Alter ab 80 auch.
    Kann man auch nachlesen

    mobil.krone.at/2323101
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wen hat er umbringen lassen? :rolleyes:
     
  6. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schaue doch einfach nach den vollstreckten Todesurteilen der letzten Tage, da bekommst du die Namen.
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach und die Urteile hat er verhängt oder wie? die wurden von einem Gericht verurteilt für eine schreckliche Tat. Das führt nur zu einer Diskussion über die Todesstrafe, fakt ist, ein Bundesgericht hat die Urteile gefällt auf Grundlage der dortigen Gesetze und nicht Trump.
     
    DocMabuse1, Tropenmann und -Loki- gefällt das.
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Bei Corona stimme ich dir voll zu da hat Trump versagt. Ob aus Dummheit oder Absicht kann man nicht mehr nachvollziehen.

    Die Todesurteile lagen ja schon lange bereit und Trump hat sie einfach vollstrecken lassen.
     
  9. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Bei Corona hat er wohl versagt. Aber umbringen lassen hat er niemanden. Die Hingerichteten hatten ein Gerichtsverfahren auf das ein Richterspruch folgte. Die Trump Administration hat die Hinrichtungen auf Bundesebene aufgenommen, das kann man gut oder schlecht finden. Aber zu schreiben wie es auch manche Medien in Deutschland in den vergangenen Wochen getan haben "Trump lässt hinrichten" ist nicht die richtige Wortwahl.
    Der Dicke in Pjöngjang, der lässt Menschen hinrichten, ohne Gerichtsverfahren und Richterspruch.
     
  10. Ich fand das war gestern eine sehr schöne Zeremonie. Ich habe ein gutes Gefühl bei Biden. Das hatte ich bei Trump nie.
     
    LucaBrasil, Lakoma und Michael Hauser gefällt das.