1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    - Moderation -

    Geht es vielleicht auch mal einen Tag ohne Provokationen? Wenn nicht, mein dringender Rat: Den Thread meiden!

    Anmerkung: Es ist sicherlich legitim, darüber diskutieren zu wollen, wie man verhindert, dass abgeschobene Personen (wiederholt) ins Land kommen. Das ist jedoch gewiss auch ohne solche Einleitung möglich:

    Ich habe keine Lust, Schreibsperren zu vergeben, aber wer danach ruft, bekommt sie. Betrachtet das als den letzten Hinweis!


    - Moderation -
     
    Coolman und Benjamin Ford gefällt das.
  2. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Allerdings ist das auch ein Indiz dafür, dass man nicht gewillt ist, sich den hiesigen Regularien zu unterwerfen. Gerade als Gast, der einer Gefahr entronnen ist, wäre ich da übervorsichtig. Wenn ich nach Singapur reisen würde, wäre ich z. Bsp. auch sehr vorsichtig, was ich dort machen würde und was nicht. Weil es dort bereits für kleine Vergehen recht drakonische Strafen gibt. Und Singapur ist keine Diktatur.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wissenschaftlerin vergleicht Trump mit Hitler - Plasberg weist sie sofort zurecht - Video

    Hitler und Nazi Vergleiche gehen fast immer schief..wenn diese nicht an wirklichen Schreckensregimen wie in Kambodscha angelegt werden.
    Emotionale Diskussionen und Vergleiche führen aber oft dazu. Wer das hier macht, kann zum Foren-Gast werden. :whistle:;)
    -
    Ausschreitungen von Migranten sind nicht hinzunehmen. Da sollte auch der politische Hintergrund egal sein, und Einigkeit herrschen.
    Egal ob CDU, AfD oder Grüner Wähler.
    Eine Art von Punktesystem könnte dann dazu führen, ob in Zeiten wo kein Asylgrund mehr besteht,
    für jene die Chance besteht, weiter in D bleiben zu dürfen. + Punkte hat Job - Punkte begeht kriminelle Handlungen.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Schnellfuß gefällt das.
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich mache mal eine Ausnahme, weil mir dein Moderationstil gefällt.

    Menschen, die Eltern haben,welche aus einem anderen Land kommen und in Deutschland geboren sind, sind "Deutsche". In den USA ist man auch mit ausländischen Wurzeln Amerikaner, wenn man in den USA geboren worden ist.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Hallelujah, das nimmt Ausmaße an...

    Du bist doch medizinisch "vorbelastet."
    Kannst du mir hirnentkrampfende Medikamente empfehlen oder rätst du eher direkt zum Hirnabsaugen? :D
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Unter gewissen Voraussetzungen.
    Voraussetzungen
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ähm, ich kann Dir nicht folgen ... in den USA werden Schwarze durchaus korrekt als Afroamerikaner bezeichnet ... und sind Amerikaner. Aber auch in den USA oder den NL spricht man von Menschen mit Migrationshintergrund ... kann ich beurteilen, war lange genug da ...

    Wenn hier jemand mit türkischen Eltern hier geboren ist, ist er auch Deutscher ... aber halt mit Migrationshintergrund ... ich verstehe nicht, was an dem Begriff schädlich ist ... und das meine ich jetzt gar nicht als Provokation.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Mich stört das nun auch nicht, aber wenn man in Deutschland geboren ist, sich gut integriert hat, sollte man sich auch als "Deutscher" fühlen dürfen und anerkannt werden.

    Nun Schluß für heute, ich schaue nun die Amtseinführung Bidens an, in der Hoffnung dass in den USA sich in nächster Zeit etwas ändert.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich nicht.
     
    Schnellfuß und sanktnapf gefällt das.