1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joe Biden: Hier gibt es die Amtseinführung heute zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Die 25,000 sind nicht wegen covid dort.
     
    Insomnium, Kabelfan2000 und DVB-T-H gefällt das.
  2. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    An den 25.000 Nationalgardisten.
     
    DVB-T-H gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Daran nicht aber an den ca. 300.000 Coronatoten in den USA und der Coronaleugnerei schon.
     
    Insomnium und DVB-T-H gefällt das.
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Donald Trump hat mit seinem Verhalten dem Rest der Welt die Augen geöffnet, wie die USA wirklich ticken. Die glauben im Ernst, Waffen kann man mit noch mehr Waffen im Zaum halten. Viele glauben auch heute noch, dass es schade ist, dass im Bürgerkrieg nicht die Konföderation gewonnen hat. Dieses Land strotzt vor mangelnder Bildung, nur so kann man die Arroganz erklären, mit der viele Amerikaner voller Überzeugung von einem grossartigen Land sprechen. Nur mal ein Beispiel: eine Kollegin war vor wenigen Jahren in New York in einem Hostel. Es regnete stark und dann viel dort der Strom aus. Der Betreiber sagte, das sei völlig normal. Stellt euch das mal in Köln oder München vor. Mir hat mal ein amerikanischer Soldat gesagt, er hat verstanden, was der Begriff Freiheit bedeutet, als er in Europa stationiert wurde. Im Übrigen finde ich den Vergleich mit Nordkorea garnicht so unpassend, wenn man bedenkt, wie oft in den USA auch schon von Kindern die Nationalhymne geträllert wird, das erinnert doch arg an die gestellten Szenen in Ländern wie Nordkorea oder China.
     
    buko, DocMabuse1 und Insomnium gefällt das.
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ueber 400,000 mittlerweile
     
    Lefist und DVB-T-H gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dann wäre die Liste ja noch länger da es mehr Sender gibt die nicht übertragen als Sender die übertragen.

    Du wirst mir also nicht erzählen können keine Alternative zu finden. ;)
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin sicherlich kein Fan der Waffenhysterie in den USA, aber in dem Punkt sage ich ganz klar ja, das ist so.
    Wenn man in der Unterzahl ist, dann passiert sowas wie am Capitol, mit Worten kannst du solchen Spinnern nun mal nicht entgegentreten.
    Die leben in einer Parallelwelt, und denken sie sind die guten, und machen das richtige.
    du hast sie doch gehört, wie die USA Jana aus kassel, die sich beschwerte, das sie mit Reizgas benebelt wurde, obwohl sie nur an der Revolution teilgenommen hatte. Sorry, aber das sind Vollpfosten....
     
  9. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eventuell bei CNN.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  10. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143