1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt für NOW TV (UK) gesucht

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei Skycards.eu ist offenbar nur noch der Cinema-Pass erhältlich. Im Angebot finde ich auch nur diesen und das Account-Setup, Angebote zur Buchung des Entertainment-Passes jedoch nicht. Müsste dann doch über den Anbieter auch ohne die Pässe möglich sein.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie scheint alles was Now TV betrifft im Moment ausverkauft zu sein....aber ich sehe bei dem NowTV Stick, kannst du deine Pakete wählen, die du sehen willst
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf der Bestellseite fürs Account-Setup steht:
    • Purchase passes to activate the channels.
    Das bringt dir also erstmal keine Inhalte. Du könntest aber auf der Seite im Chat mal fragen, ob sie eine kluge Lösung haben.


    Und nur wild geraten, aber hast du es schon mal probiert, ob deine Kreditkarte über die irische Seite (Watch Movies, TV shows & Sports online instantly) geht? Das Angebot für die RoI ist auch weiterhin unter EU-Jurisdiktion. Die schreibt zwar nicht die Nutzung aller EU-Kreditkarten vor, aber vielleicht hast du ja Glück...

    Ergänzt sei allerdings: Das irische Angebot ist etwas teurer als das britische Angebot, auch wenn die Entertainment-/Cinema-Inhalte gleich sind.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank. Werde ich mal versuchen. Bezüglich "Purchase passes...": Dazu müssten diese aber doch erst mal verfügbar sein. Das ist beim Entertainment-Pass in diesem Shop ja leider nicht gegeben. In der Artikelbeschreibung wird ja auch zu den Pässen verlinkt und da heißt es "Out of stock".
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    So, ich habe mich heute Abend mal damit beschäftigt. Erst dachte ich, es funktioniert. Es ist aber schwieriger, als ich dachte:

    Positiv:
    Mit einem Irland-Konto werden die deutsche Kreditkarte und das Paypal-Konto akzeptiert.

    Negativ:
    Ohne VPN kann der Bestellprozess nicht abgeschlossen werden. An sich kein Problem. Hab ich ja.
    Die Inhalte können nur innerhalb der EU geschaut werden, wenn man ein irisches Zahlungsmittel hinterlegt und NOW TV innerhalb der letzten 30 Tage in Irland geschaut hat.
    Nutze ich einen VPN-Dienst, bemängelt das System genau dies.

    Schaut also nicht so aus, als ob der Spaß ohne größeren Aufwand nutzbar sei. Habe gleich abbestellt. Einen Versuch war es immerhin wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2021
    Wambologe gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dich nur das Entertainment Paket interessiert, warum abonnierst du nicht einen der US Streamingdienste??
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dort bekomme ich nicht Sky Arts UK und dessen Inhalte. Zudem genügen mir bisher die in Deutschland offiziell erhältlichen Dienste für Filme und Serien.
     
  8. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich habe gelesen, dass ein irisches abo auch ausserhalb von irland innerhalb europas für 30 tage funktioniert. bedingung alle 30 tage muss man das abo in irland eingeloggt haben. dann geht es wieder für 30 tage. usw usw. ohne vpn oder so. vielleicht gibt es möglichkeiten einen computer in irland dazu zu bringen. die accountdaten kurz einzugeben. ......
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dazu müsste ich aber jemanden in Irland kennen und es muss ein Zahlungsmittel aus diesem Land hinterlegt werden. Sky macht es einem im Ausland hier wirklich schwer - was natürlich deren gutes Recht ist. Auch mit einem VPN-Service am PC funktioniert es hier leider nicht.

    Muss wohl wirklich gucken, dass ich wieder 28,2 Grad Ost anpeile. Dann kann ich zwar Sky Arts nur in SD sehen, dafür aber ohne zusdätzliche Kosten.
     
  10. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gab es nicht mal einen irischen Shop, bei dem man sky uk sat abos abschließen konnte?

    prepaid visa mit tatsächlich existierender irischer Postadresse (z.b. das Hotel in dem du gerade wohnst) könnte funktionieren. VPN Anbieter mit privater ip in Irland (kostenpflichtig!-könnte sein, dass man damit den Anmeldeprozess übersteht) Idee- aufgeben kannst du ja immernoch