1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

27. IHF Handball Weltmeisterschaft in Ägypten 13.-31.01.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 28. September 2020.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bittere Niederlage gegen Ungarn :(

    Damit könnte das Viertelfinale schon in weiter Ferne gerückt sein.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    3 Siege sollten reichen...aber Spanien, Brasilien und Polen sind schon stark.

    So wie ich das rauslese gehts am Donnerstag um 18 Uhr weiter (Spanien), dann Samstag 15:30 Uhr (Brasilien) und Montag 18 Uhr (Polen).
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wären sehr bescheidene Zeiten. :(
     
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Da war mehr drin:sleep::sleep:
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Der Verband dreht auch gerne zugunsten der Fernseher Sender! Morgen wird sicher der Spielplan ausgegeben.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    1.648
    Punkte für Erfolge:
    163
    Definitiv. Dazu kommt noch der limitierte Angriff. Drux und Weber waren heute auf gutem Niveau, aber Kühn eher von der Sorte Totalausfall. Der spielt auf der Königsposition und seine Treffer sind Zufallsprodukte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob der weiß, wohin er wirft. Durch das krampfhafte Nachuntenziehen nimmt der sich selbst die Chancen. Einmal hat er gezeigt, dass es viel einfacher geht. Und da ist halt der Unterschied zur internationalen Spitzenklasse. Die anderen Top-Teams haben Spieler im Rückraum, auf die man sich verlassen kann. Häfner blieb auch unter dem, was man braucht, um so ein Spiel zu gewinnen. Schmidt als zweiter Spieler auf der Position nur mit Kurzeinsatz. Schade auch, dass Knorr keine Einsatzzeit bekam. Der hatte gegen Uruguay recht gute Ansätze gezeigt. Ohne Rückraumgefahr haben es Außen und Kreis schwer. Wenn sich Deutschland im Angriff steigert, gewinnt man auch solche Spiele, in denen es in der Abwehr mal schlechter läuft.

    Ich will mich jetzt noch nicht auf Gislason einschießen. Aber seine letzten Jahre beim THW waren nicht gut, weshalb er mich noch überzeugen muss, dass er der richtige Mann auf der Trainerposition ist. Die nächsten drei Spiele werden zeigen, was die Mannschaft kann, inklusive Trainer.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon sehr enttäuschend, auch wenn viele Topspieler fehlen. Gegen Ungarn zu verlieren.... ich weiß nicht. Eine Niederlage gegen Spanien am Donnerstag bedeutet praktisch schon das Ende aller (kühnen) Träume.

    Muss ich wohl doch wieder meine DVD-Rs der EM 2016 rauskramen... ;):p
     
  8. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Competition Schedule | IHF

    Die deutschen Spiele werden alle um 20:30 Uhr angepfiffen.
    Donnerstag 21.01. 20:30 Uhr ZDF Spanien - Deutschland
    Samstag 23.01. 20:30 Uhr ZDF Deutschland - Brasilien
    Montag 25.01. 20:30 Uhr ARD Polen - Deutschland
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
    -Rocky87-, rom2409, Damn True und 3 anderen gefällt das.
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel gegen Ungarn hatte im ZDF 4,70 Mio. Zuschauer (13,6% Marktanteil).

    ZDFtext - Seite 448
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passt mir sehr gut :D
     
    -Rocky87- gefällt das.