1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Und jetzt am Freitag endlich wieder mal drei Punkte holen gegen die zecken
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber gerade bei Rauch ist doch Gefahr im Verzug. :X3:

    Vielleicht hat die Polizei ihn in dieser Position aufgegriffen:
    [​IMG]
    und er denkt nicht erkannt worden zu sein.:unsure: Mir geht's da wie @horud: man konnte sich nicht vorstellen, dass er so dreist lügt nicht dort gewesen zu sein. Wenn dem so sein sollte sind seine Tage in Gladbach und auch in der Bundesliga gezählt.:rolleyes:

    Komm schon, meinste etwa wenn einer der Bayern Spieler solche Sperenzchen gebracht hätte, wären bei denen im Faden keine Diskussionen?:rolleyes:

    Beim Spiel gestern hatte Gladbach glücklich gewonnen. Alleine der gefährliche Schuss von Schmid, den Sommer sensationell parierte, war gefährlicher als alle Gladbacher Angriffe zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
    west263 und horud gefällt das.
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Viel Feind, viel Ehr! ;)

    Und gäbe es bei Führungsspielern anderer großer Vereine entsprechende Ereignisse, wäre die Reaktion ähnlich.

    So oder so sollte man jetzt erst einmal bitte abwarten, bis es wirklich belastbare Fakten gibt und eine Stellungnahme / Reaktion des Vereins vorliegt. Sich bis dahin in immer wilderen Spekulationen zu ergehen, bringt nichts und ist auch dem Spieler gegenüber nicht fair.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Es geht ja hier nur um den Spieler selbst. Der Verein kann ja nichts dafür. Außer dass der eben dort spielt.
     
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Abwarten fällt vielen sehr schwer ;)
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ja, aber bis feststeht, was wirklich passiert ist, sollte man sich auch da in Zurückhaltung üben. Man verurteilt schnell (da nehme ich mich selbst nicht aus und beziehe das nicht auf Dich) und wenn es dann doch nicht so ist, wie in manchen Medien behauptet, möchte ich das nicht über mich lesen müssen (wenn ich jetzt der Betroffene wäre) ... ist aber nur meine Meinung.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Alles richtig, aber die Spekulationen, ob in Foren oder Medien, kannst Du nicht verhindern. So ist das heutzutage nun mal.

    Man kann ja nicht so tun, als gäbe es den Fall nicht.

    Das selbe bei Bayern und in dem Thread wäre die Hölle los. Soll jetzt keiner so tun, als wäre das nicht so. ;)

    Man erinnere sich an Riberys Goldsteak.
     
  8. Shepherd

    Shepherd Guest

    Sehe ich anders. Die einen spucken (Thuram, evtl. Kramer), die anderen feiern ne Corona-Party? Das sind jetzt mehrfach dramatische Disziplinprobleme. Da würde ich zumindest mal die Menschenführung von Rose in Frage stellen.
     
  9. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Freitag ab 20:15 Uhr im ZDF spiel der Gladbacher gegen Dortmund.
     
  10. marcoliver

    marcoliver Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,

    Wir haben in der Hinrunde bekanntlich 28 Punkte gesammelt und ich finde wir sollten zufrieden sein. Es waren viele Spiele dabei die einem den letzten Nerv gekostet haben. Rose ist für mich ein genialer Trainer, aber er hat bis jetzt noch keine Lösung gefunden die Mannschaft einzustellen wenn sie mal in Führung liegt. Oftmals war es in der Hinrunde so, dass wenn wir vorne waren gleich in den Verwaltungsmodus umgeschaltet haben. Gerade gegen Union und Wolfsburg war das sehr offensichtlich. Ich hoffe das wir in der Rückrunde nach der Führung weiter nach vorne spielen und die Spiele früher und souveräner zu unseren Gunsten entscheiden können. In der Bundesliga haben wir nur drei Spiele verloren wobei wir in Dortmund und Leverkusen nicht unbedingt die schlechtere Mannschaft waren und gegen Hoffenheim haben wir uns zum Ende selber geschlagen. Die Siege in Leipzig und gegen die Bayern und der Punkt in Freiburg und Frankfurt sind meine Highlights. Keines von diesem Highlight ist selbstverständlich.
    Den Kritiker die vielleicht sagen wir haben Punkte verschenkt muss ich sagen, dass wir gerade gestern jede Menge Dusel hatten (musste arbeiten und konnte somit das Spiel nicht schauen. Für meine Nerven war das offensichtlich gut so).
    Das wir in der CL überwintern das hat mich am größten überrascht. Klar war es am Ende etwas glücklich aber Glück haben auch die "Großen".

    Wie bereits erwähnt bin ich alles in allem zufrieden. Hoffe das wir in der Rückrunde weiter oben dranbleiben. Vor allem an Union und Wolfsburg. Für das Spiel am Freitag gegen den BVB wäre es schön mal einen guten nicht parteiischen Schiri zu haben und am Ende mit einen Punkt belohnt. Mehr ist möglich, aber daran glaube ich nicht wirklich.

    In der CL haben wir nichts zu verlieren und können befreit aufspielen. Ich denke Chancenlos sind wir nicht, aber es muss vieles zusammenkommen das wir es schaffen. vielleicht schaffen wir bis dahin eine Serie ohne Niederlage das würde das Selbstvertrauen in die Höhe schlagen lassen.
    Ob der Trainer bleibt werden wir sehen, falls nicht würde ich an Max Eberls stelle bei Tuchel anklopfen. Ich weiß Gehaltsmäßig wäre das sehr schwierig für uns aber ich halte ihn für einen sehr guten Trainer. Das hat er auch schön öfters bewiesen :)

    Zum Thema Embolo möchte ich nicht äußern, weil man einfach nicht weiß wie das wirklich abgelaufen ist. Da wird soviel geschrieben und das meiste ist wahrscheinlich Mist :)

    Soviel für heute von mir. Wünsche allen Borussen einen schönen Tag :)
     
    BMG forever und el Pocho gefällt das.