1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der GZW 2004 ist aber schon ein verdammt guter TV. Der Nachfolger hat ja den LG OLED in den Schatten gestellt. Wobei der Preis halt auch eine Stufe höher ist.

    Farben und Schärfe passt. Filmkorn ist auch vorhanden. Das muss man mögen oder nicht. Auf jeden Fall besser als Beverly Hills Cop ;)
     
    Touch too much gefällt das.
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute neu in UHD HDR um 3,99 hinzugekommen:

    Der Sex Pakt
    Breaking In

    Zusätzlich neu um 5,99

    Der Elefantenmensch

    Fight Club nur in HD aber für 3,99 fand ich da besser als die drei Filme :)
     
  3. Codename U.N.C.L.E. in 4K inkl. DV & DA für 3,99 € - fand den Film ganz witzig.
     
    grunz, Redheat21 und samlux gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, fand den auch besser als vermutet. Aber ich mochte schon die uralt Serie :)
     
    grunz, Redheat21 und Touch too much gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Klasse Film.
     
    -Loki-, grunz und Touch too much gefällt das.
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    französisches Filmfestival im itunes Store. Ausgewählte Filme um 3,99. Zwar nur in HD aber der Trailer zu Enorme hat es mir angetan :)

    Achtung keine deutsche Tonspur vorhanden. Nur Untertitel :)

    Dazu auch noch ein interessanter russischer Film im Angebot. Der Duellist

    Der Trailer ist sehr vielversprechend

    CheapCharts
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2021
    Touch too much und -Loki- gefällt das.
  7. Wo bitte finde ich die Filme ? Unter Windows 10 im itunes Store finde ich da keine Rubrik.
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird bei mir im Itunes Store am Pc leider auch nicht angezeigt. In der Apple Tv 4k Übersicht ist das Filmfestival aber unter ATV App Filme My French Film Festival aufrufbar.
     
    master-chief und Touch too much gefällt das.
  9. Merci - dann werde ich heute Abend daheim mal stöbern :)
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwar nur in HD aber heute um 11,97 die Filmsammlung

    Home Sweet Home - Die Fockers Collection

    erworben. Wird bei CheapCharts noch um 23 Euro angezeigt.

    Flucht aus LA ist um 3,99 in UHD zu erwerben :)

    Und den Klassiker Marathon Man gibt es in HD um 3,99.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2021
    master-chief und Touch too much gefällt das.